Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:18
Hi!


Ein weiteres Ergebnis des letzten Wochenendes. ^^ Die Lines sind schon ein paar Wochen alt. Ich hatte irgendwann einfach Lust sie zu zeichnen. Sailor Pluto wird von mir recht Stiefmütterlich behandelt.^^'' Vielleicht sollte mal versucht werden die Outer Shenshi's in der Art zu zeichen. Quasi als Serie. Hach...Sailor Moon Charas inspirieren und machen Spaß... Zu dem war es ein Ziel mit Aquarell Farben zu üben. Es gibt soviele tolle Zeichner die mit diesem wunderbaren Medium umgehen können. Es wird nicht aufgegeben bis wenigstens 30% von diesem Können erreicht sind. Kann dauern, aber es wird. ^^ Mal wieder nach längerer Zeit eine Karte frei zum Tausch.


Bye Minami ^^~
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto

Karte :
404

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-16T14:04:19+00:00 16.09.2015 16:04
Oh...
Schön und stilvoll...
Nicht übertrieben aufgeschönt...
Pluto wirkt natürlich, das mag ich.
Von:  -Gokula-Chan-
2015-09-16T10:31:42+00:00 16.09.2015 12:31
Pluto ist dir echt super gelungen *schwärm* */////*
Vor allem die Colo hats mir echt angetan *////*