Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2014 14:59
Hi!

[Copy Paste von Kakao-Karten.de]

Mit dieser Karte, wollte ich der lieben Nagisa_Tsuberagi, dieses Jahr eine kleine Freude zum Weihnachtsfest machen und es freut mich das es gelungen ist.
In der näheren Auswahl, standen ebenfalls noch Charaktere aus ihrer Geschichte Huans. Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben. ;)
Es wurde, jedoch der Charakter ist aus Tales of Vesperia. Da Nagisa dieses Jahr das Spiel beendet und somit wieder etwas mehr angeflasht war, viel mir die Wahl sehr leicht. Hey...zudem ist die Dame vom Grunddesign Rosa/Weiß, was könnte besser passen?XDD
Was mir zu dem Thema einfällt...Du hast fast nur rosane Charaktere von mir bekommen...><''' Das muss sich ändern.
Was nur die Besitzerin wirklich genießen kann, das Papier schimmert golden und besitzt einige Goldstückchen, die hoffentlich für den Weihnachtlichen Flair etwas sorgen. An sich könnte es jedoch auch auf Estelle's blaublütige Herkunft hinweisen. ;)
Allgemein bin ich von dem Papier jedoch sehr angetan. Es hält sogar Aquarell mit viel Wasser gepanscht aus. Eine wahre Freude. ^^

Bye,
Minami ^^~
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Estellise Sidos Heurassein Herda

Karte:
389

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2015-06-19T09:55:55+00:00 19.06.2015 11:55
(copy und paste von kakao-karten.de! >v<)

es ist eine wahre schande, dass ich diese wunderschöne karte erst jetzt kommentiere, aber ich konnte dir hoffentlich bereits schon sagen/schreiben, wie unglaublich toll ich sie finde! ;U;) <3 und daran hat sich auch nach all der zeit absolut nichts geändert!
ich bin immer noch ganz baff und megahappy, dass du mich dieses jahr mit einer weihnachtskarte beglückt hast, zumal du ohnehin nur begrenzt zeit hattest! ;U;) <3 umso glücklicher bin ich darüber, dass du dich für das (damals) aktuelle tales of vesperia entschieden hast! >7< dein stil ist so bezaubernd und filigran, es macht richtig freude, deine lines anzusehen und zu studieren! ich mag es, dass sie unterschiedlich dick sind und so einen gewissen schwung reinbringen! <3 ihr blick ist ebenso verträumt wie schön... genauso wie im game! du hast ihren charakter wirklich perfekt eingefangen. ihr kleines, niedliches lächeln zieht einen direkt in den bann...! und deine colo ist so klasse, das kommt hier auf dem scan nicht annähernd so gut raus! >o< vor allem harmoniert es so sagenhaft mit dem goldpapier, das so schön schimmert und das i-tüpfelchen der karte bildet! das wirkt so edel und fast wie magie, die sie einsetzt. und es passt natürlich optimal zu ihrer herkunft! ;D fast so, als hättest du nur für sie das papier gekauft *lach* XDDD
den hintergrund finde ich genial. er hat dieses aquarellige, das ich total mag und wirkt wie ein foto. estelle ist scharfgestellt, doch der hintergrund ist verwaschen und mit großen lichtpunkten durchsetzt. das kommt super rüber und passt super! dadurch wird der blick des betrachters automatisch auf ihr hübsches gesicht gelenkt. allgemein wirkt die karte wie ein wunderschöner schnappschuss, den jemand immer bei sich trägt. ;) wer das wohl sein könnte...? fans hat sie ja genug! ^0^
tausend dank für diese sagenhaft schöne überraschung, ich bin immer noch ganz aus dem häuschen vor freude! o(>v<)o <3
Von:  Sasika
2014-12-29T10:22:57+00:00 29.12.2014 11:22
Finde das Gesicht voll hübsch :3.
Und Aquarell liegt dir übrigens sehr gut xDD.
Antwort von:  Minami_Takahashi
30.12.2014 00:31
Dankeschön!^^
Besonders das Aquarell Lob, freut mich. Jetzt bin ich ganz stolz. ^//^