Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2014 13:26
Hi!


...und fleißig Copy Paste von Kakao

Tauschkarte für Panda-chan.
Jetzt hat es doch sooo ewig gedauert.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden , welche Idee es nun werden soll. Dann kam der Frust, da die Skizze meist nicht so aussah und dann wieder wollte ich beide Formen von Jacob unterbringen. Dilemma hoch 3.
Da nun jedoch eine geraume Zeit vergangen ist und die liebe Panda-chan mit meiner Tauschkarte fertig ist, wurde doch Nägel mit Köpfen gemacht.
Gewünscht OC Jacob. Hier in seiner menschlichen Form. Eigentlich wollte ich ihm noch einem Coffee to Go in die Hand drücken, so als Insider Hint, aber das ist wieder eine andere Geschichte. ^^
Jacob ist eine wiedergeborener Katzen-Pooka. Eine dunkle Fee.
In seinem Alltagsleben ist er ein erfolgreicher Imobilienmakler.
Es tut mir so leid das, dass Motiv eher schlicht gestaltet ist. Grundidee war es Jacobs zwei Seiten auf's Bild zu bringen. Auf der einen Seite Mensch, Stadt, recht einfarbig Grau und auf der anderen die etwas farbenfrohere Feen Seite. Ich stellte mir da tatsächlich eine wenig entfremdete bunte Stadtwelt vor. Fragen Sie nicht.
Ließ sich jedoch nicht nach Wunsch umsetzen. ;-;


Bye,

Minami ^^~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Karte:
387

Status:
Vertauscht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasika
2014-12-19T10:04:46+00:00 19.12.2014 11:04
Finds sehr schick geworden :3.
Sein Gesicht ist hübsch und die Pose sowie der Hintergrund sind dir gut gelungen ;3.
Antwort von:  Minami_Takahashi
21.12.2014 23:20
Dankeschön!^^
Der Hintergrund, besteht komplett aus Rasterfolie. Alles nur geklebt.XD
Antwort von:  Sasika
22.12.2014 12:18
Whut, sag bloß Oo;!
Hätte ich jetzt nicht erkannt, sieht aus wie gemalt xD!