Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 10:26
Hallo!^^

Ich glaube es war 2012, da wurde eine Jahreszeiten Challenge mit Tiara-C (zu finden auf Kakao.Karten.de)ausgemacht. Zugegebener Maßen war ich schon mit Herbst Karte im Verzug und durch einen privaten Umstand, wurde erst jetzt der letzte Part Winter beendet. Was bin ich froh damit durch zu sein. --''

Das Prinzip der Challenge ist sich vier OC's zu nehmen gepaart mit den Jahreszeiten und noch den ein, oder anderen kleinen Extrawunsch miteinzubringen.
Hier war gewünscht Tiara-C's OC Tiara mit einer Katze auf der Schulter, oder Arm. Winterlich mit einem Schwarz/Roten Mantel und sollte mehr zu sehen sein wie jetzt hier noch Beinstulpen, Stiefel etc. Umgebung winterlicher Wald, gerne knorrige Äste und natürlich Schnee.^^
Bei solchen speziellen Trades, wird immer nochmal versucht, das Level etwas höher zu setzen. Ich hab's erst mit einer Ganzkörperpose probiert, was fehlgeschlagen ist später auf das richtige Papier zu übertragen. Dann mit Perspektive der anderen Art. So ganz gelungen, finde ich es immer noch nicht, jedoch mag ich das Endergebnis. Zum Glück auch meine Tauschpartnerin.

Dann hoffe ich das jeder ein schönes Osterfest und die damit verbundenen Feiertage genießen konnte.


Bye,

Minami ^^~
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Karte:
360

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  monion
2015-03-30T09:37:41+00:00 30.03.2015 11:37
Gefällt mir total gut ^^ Wie Buurenaar sagt - großartige Momantaufnahme ^^
Von:  Buurenaar
2014-04-24T07:18:01+00:00 24.04.2014 09:18
Ich denke, so sieht es auf jeden Fall interessanter aus, als wenn du die Ganzkörperansicht genommen hättest. ^^
Die Fellfarbe der Katze finde ich gelungen und durch den ins Bild hängenden Ast bekommt das Bild eine gewisse Dynamik. Wie eine Momentaufnahme. Man kann sich gut vorstellen, wie die beiden zusammen durch den Wald wandern.