Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 15:46
Hallo!

Schon die nächste Tauschkarte für Rotkehlchen.

Motivwunsch, waren ihre Charakter Hazel&Dice aus ihrem Doujinshi "A Pipe Dream" in einer Dramaszene.
Zu sehen sind die Beiden vor der gläsernen Kuppel die Lebewesen in Dice's Welt erschafft. Die Anwohner entscheiden welches existieren darf und welches nicht. Schwer für Hazel zu verstehen die ganz neu in diese Welt geplumst ist. Ganz wortwörtlich.
Der noch ominöse Gegenspieler der Beiden und die vielen Drama Bilder die Rotkehlchen selbst dazu gezeichnet hat, waren dann im Endeffekt der Auslöser für dieses Motiv.
Dice und Hazel sind Ziel des Angreifers, nachdem sie bemerkten das die Kuppel benutzt wird, um das friedliche Leben der Anwohner zu beenden machten sie sich auf dem Treiben Einhalt zu gebieten. Doch mit einem solchen Gegner haben sie nicht gerechnet. Nun nachdem der Kampf für sie nicht zu gewinnen ist stehen sie machtlos der Niederlage gegenüber. Dice der Tapfer Hazel und die kleinen Unschuldigen Wesen beschützen wollte, erlitt schwere Verletzungen. Hazel, verzweifelnd sich mit dem Körper schützend vor ihren Held geworfen, bleibt nur das verzweifelte Ansehen ihres Angreifers. Sie kann eine solche Grausamkeit nicht verstehen.
Was, oder wer kann das Unheil noch aufhalten?

Bye,

Minami ^^~


Ist dem Dōjinshi "A Pipe Dream" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Unterthemen:
Illustration

Karte:
356

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare