Zum Inhalt der Seite


Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2013 04:18
Hallo!^^

Verzweiflungshochlade Kakao, da mir für zwei größere Bilder (angefangen seit längerer Zeit)in A4 und ca A3 die Motivation fehlt sie zu beenden.^^'


[Teil-Copy Paste v. Kakao-Karten.de]
Der sehr verspätete Teil meiner Jahreszeitehn Challenge mit Tiara-C.
Der Herbst...schon lang, lang vorbei, aber vielleicht wird ja der Winterbeitrag in seiner Jahreszeit fertig.XD'
Zur Verteidigung. Die Skizze ist seit November fertig und die Outlines lagen seit Dezember brach in meiner Mappe.^^''
Gewünscht war ihre Bardin Ana-Gina Ayeka, wenn es möglich ist mit Laute (versucht worden isses.XD) und einem landschaftlich herbstlichen Hintergrund mit einem kleinem Blick auf's Meer. Der HG ist mal wieder mit der berühmten Pünktchentechnik entstanden.*lala*

Bye,
Minami ^^~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, Mandoline

No.:
343

Status:
Vergeben

...:
das Gras glitzert im Original

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2013-02-07T14:15:04+00:00 07.02.2013 15:15
der Herbstwald! hats mir irgendwie direkt angetan. sehr schöne Karte!
Antwort von:  Minami_Takahashi
07.02.2013 20:42
Vielen lieben Dank!^^
Der Wald besteht eigentlich nur aus Punkten. Anders bekomme ich das nicht hin. Bekennender Hintergrundmuffel.XD
Antwort von:  Sushi
07.02.2013 20:44
aber gerade dadurch wird er so überzeugend, weil er verschwommen aber sicher im Hg ist. Mit Lines wirkt das oft weniger überzeugend, selbst wen "detaillierter gezeichnet. soll ja auch nicht ablenken sondern Stimmung erzeugen