Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 11:25
Hallo!^^

Mal wieder eine Kakao Karte und schon wieder Sailor Moon.XD
Es tut mir leid. Allerdings macht es einfach Spaß zu dem Thema etwas zu fabizieren.^^'

Eigentlich war es eine Ganzkörperpose, aber es entwickelte sich immer mehr Hintergrund denn ich dann doch nicht komplett abschneiden wollte. So bei der Hälfte der Colo sah sogar noch alles gerade aus. Hat sich leider mit der Zeit gegeben. Trotzdem mag ich das Ergebnis.
Wer sich fragt worauf Serenity, da eigentlich sitzt...es wurde versucht ihren "Thron" aus der Material Collection nachzuahmen...wie gesagt versucht. Dem Original kommt zu meinem Bedauern nicht allzu Nahe. Künstlerische Freiheit?XDD

Bye,
Minami^^~
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Status:
Die Karte ist bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chian
2011-05-04T08:23:18+00:00 04.05.2011 10:23
Ahhh, wer kriegt diese wundervolle Karte? *hingehen und mopsen will*
Serenity sieht so elegant und vornehm aus-das steht ihr richtig gut zu Gesicht. Und die Farben sind einfach wunderschön und passend. Obwohl es alles kalte Farben sind, wirkt das Gesamtbild gar nicht kühl. Ganz im Gegenteil-eher romantisch und verträumt.
Wirklich ein wundervolles Kärtchen um das ich den Besitzer echt beneide.
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-03T13:58:00+00:00 03.05.2011 15:58
Hmmm...
Kleidung, Gesicht, Frisur, Hintergrund, es überzeugt.^^
Klein aber fein.

(“Cross my heart and hope to fly! Stick a cupcake in my eye!“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Leinchen
2011-05-03T11:36:10+00:00 03.05.2011 13:36
Wow, bin hin und weg. :3
Soviele Details und so klein alles. Schööön! Und an dem Thron stört sich bestimmt keiner großartig. *g*
Von:  Ramona
2011-05-03T11:15:55+00:00 03.05.2011 13:15
Voll schön *-*
Von:  Dinomon
2011-05-03T11:07:58+00:00 03.05.2011 13:07
wow das ist eine unfassbar schöne karte-
ihr thron sieht aus wie die muschel in der arielle immer sitzt ^^ (ein bisschen) aber sehr schön!

du hast auch viele details reingebracht *-* total hübsch!
Von:  Cho-Yen
2011-05-03T09:38:20+00:00 03.05.2011 11:38
echt schönes Motiv ^^
sehr helle farben aber das passt auch irgendwie ^^
sieht etwas so aus als würde es schneien ^^