Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:10
Hi!^^

Ja, da isse wieder mit einem Kakao Karten Angriff. Die STA (Sammeltauschaaktion) war ein neues Projekt von saint-mauvais auf der LBM. Mit dem netten Thema Unterwäsche. Neu in dem Sinne das man erst daran teilnahm, wenn man die Karten saint-mauvais übergeben hatte. Alle Karten waren vorher in Geschenkpapier verpackt worden (Pro Teilnehmer 3 Karten) und dann schick in einem Beutel gemixt. Danach wurden die Karten nach Papier auf eine Decke sortiert und dann hat jeder Teilnehmer nacheinander sein eigener Glückes Schmiedsein können. Zuvor war natürlich eine Verlosung der Nummern.
Die Aktion war sehr erfolgreich und ich muss sagen das es superspannend war.^^

Bye,
Minami^^~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2011-03-27T18:53:51+00:00 27.03.2011 20:53
Die erste fand ich besonders toll.
Das Mädel ist so sympathisch und niedlich.
Die anderen Beiträge waren aber auch top!
Von:  Rotkehlchen
2011-03-27T17:20:11+00:00 27.03.2011 19:20
Uuuh sehr hübsch :3 nun seh ich sie ja auch mal alle auf einen Haufen! Wirklich sehr schöne Ideen! Und auch schön coloriert!
Von: abgemeldet
2011-03-26T20:59:40+00:00 26.03.2011 21:59
Du hast auch mitgemacht? ;A;
Buhuhuuuu TT___TT
Jetz ärger ich mich umso mehr, dass ichs nicht geschafft hab! ;3;

So hübsche Kärtchen, die du da gezaubert hast! <3