Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onpu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:18
Das hier ist meine allerallererste Kakao-Karte. xD;
Und sie ist für abgemeldet
Oh weh, sie hat mir eine so wunderbare Karte als Tausch gezeichnet und meine ist so ... ughu. Schief und ... schief.

Das Format ist wirklich unfassbar klein (ich zeichne sonst nur A4) und ich muss mich erst dran gewöhnen ... Aber vll versuche ich es jetzt häufiger.

Ich hoffe, die Karte gefällt dir trotzdem. ;w; jetzt überlege ich mir noch eine schöne Rückseite ...

Ahjoa, das mit dem Krippelarm ist mir übrigens bewusst. Viel zu kurz, viel zu seltsam aber meh, ich habs echt nicht besser hinbekommen. x_x sorry.

Besucht mich auf Facebook!
https://www.facebook.com/onpulicious
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun

ORZ:
der Scan ist so schleeeecht.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-09T17:24:53+00:00 09.02.2014 18:24
Er kommt spät, aber er kommt, mein offizieller Kommentar zu deiner ersten Kakao!

Ich liebe das Farbschema! Klar, das ist nicht wirklich auf deinem Mist gewachsen, aber ich freu mich tierisch, dass du so schöne, passende Copicfarben besitzt :3
Neptuns Oberkörper und Hüftbereich ist wunder- wunderschön geworden! Dadurch, dass du ihre Brust nicht so groß gemacht hast, wirkt sie fast ein wenig kindlich, oder zumindest wirklich jugendlich (mit einem Ansatz zur Weiblichkeit?), was die Sailorkriegerinnen ja auch alle sind. Ich finde die Proportionen, den Arm mal beiseite gelassen, sehr gut gelungen! Und schicke Augen und Lippen hast du ihr auch verpasst~
Ich freu mich ziemlich, dass der Spiegel mit drauf ist- der gibt der Karte irgendwie noch mal farblich Kontrast.

Wir müssens uns (nach meinen Klausuren XD) unbedingt mal wieder treffen, damit wir uns das Porto sparen ^.~
Antwort von:  Onpu
10.02.2014 16:34
Vielen Dank für das Kommentar. :> Ich versuche immer realistische Körper zu zeichnen, so gut wie es geht.
Und ich bin natürlich super froh, das sie dir gefällt.

Und ja, das können wir sehr gerne machen. :> <3
Von:  Jayema
2014-01-29T19:33:19+00:00 29.01.2014 20:33
Onpöüüü!! Deine erste KAKAO! Ich bin so stolz auf dich :D
Und ich finde, dafür das du A4 gewöhnt bist, hast du einen guten Bildaufbau für dieses kleine Format gewählt! Ich mag auch ihre Pose total (Nemo Ärmchen hin oder her) und wie ihre Haare dabei wehen, das wirkt so dynamisch! <3
Antwort von:  Onpu
30.01.2014 11:19
Haha, vielen lieben Dank. |D Hatte ich dir auch eine versprochen? ...
Uiii, danke, danke und LOL Nemo Ärmchen <3 das klingt süß.
Von:  D-oro
2014-01-29T18:26:56+00:00 29.01.2014 19:26
Ich finde sie wunderschön! <3 Es wäre mir eine Ehre wenn ich mit dir nauch mal tauschen könnte Onpöü! ^____^
Und bitte auch eine Sailor Moon Karte. Wie wäre es mit Saturn. Und du sagst mir was du am Liebsten hättest! *_*
Antwort von:  Onpu
30.01.2014 11:18
Oh danke <3
Ich herze hier voll rum, es ist schön das es schon Leute gibt, die mit mir tauschen wollen.
Die Saturn kriegst du, musst dich nur ein wenig in Geduld üben, wenns okay ist. <3 <3
Von:  MissB-fly
2014-01-29T15:20:08+00:00 29.01.2014 16:20
es wäre mir eine Ehre wenn auch wir mal tauschen könnten *3*
wäre toll einfach von dir ein Motiv in meiner Sammlung zu haben x33
ich persönlich finde auch schön das du farbige Ol's gemacht hast
es wirkt dadurch i-wie sanfter.
*___*
Antwort von:  Onpu
29.01.2014 17:17
oh, wirklich? ;w; wow, klar, sobald ich etwas zeit hab (und nicht drölfzig projekte xD) meld ich mich.
vielen, lieben dank.
Antwort von:  MissB-fly
29.01.2014 18:04
immer gern x3 einfach melden wenns dir zeitig passt *nicku* ♥ freu mich
Von:  Juju
2014-01-29T14:52:46+00:00 29.01.2014 15:52
Wow, das Motiv ist echt hübsch geworden! Und die Farben sind echt toll. Ich mag es auch, dass du blaue Outlines gezeichnet hast. Der Hintergrund ist auch schön, alles wirkt blubbrig und wässrig. xD
Dass du mit dem Format Probleme hast, kann ich gut verstehen. xD Ich staune immer wieder, was manche Leute da alles drauf kriegen.
Nur mit ihrem von uns aus gesehen linken Arm stimmt irgendwie einiges nicht. Meines Erachtens nach ist er zu kurz und er ist auch viel dünner als der rechte.
Antwort von:  Onpu
29.01.2014 16:12
ja, das mit dem arm ist richtig. xD den hab ich irgendwie gar nicht hinbekommen und als ich es ausbessern wollte wurde alles nur noch shclimmer ... ... omg.