Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dismembered_corpse   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2008 23:30
*sich einen abgrinst*
Der musste einfach sein, der war zu toll. Ich liebe ja Batman und Invader Zim .. und allein die Idee, zu geil xDD
Hab mir beim HG Gedanken darüber gemacht, das, wenn Gefahr droht, die bei Batman immer das Zeichen in den Wolken haben. Also musste hier auch eins mit rauf, natürlich in der Batgir-Form, muss ja auch passen :DD Ansonsten ist der ja recht.. einfallslos und leer, habs aber leider noch immer nicht so wirklich gelernt vernünftige HGs zu zeichnen. Vielleicht kann ich es ja irgendwann mal und dann gibt es Super-duper-deluxe-Toru Bilder..
*dumm durch die Gegend lacht*

Okay Leute, Kommis und Kritik wie immer gern gesehen *__*
Themen:
Batman, Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
40 Min. ungefähr

Musik:
3 Musketiere Musical

blaa~:
Suche noch Vorschläge, in was für ein Cos man Gir noch stecken könnt :DD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperSuperTay
2009-06-18T14:52:42+00:00 18.06.2009 16:52
AHHHHHHHHHHhhhhhhh wie SÜß!!!!XDDD
Ich liebe ihn^^
Von:  van_winkel66
2009-01-26T11:09:49+00:00 26.01.2009 12:09
XD Wahahahahaaaa! XD Genial! was für ein gedanke! Voll klasse! XD
Von: abgemeldet
2009-01-08T22:20:18+00:00 08.01.2009 23:20
der rockt doch xD
dieser gesichtsausdruck ist mal wieder einmalig dämlich und verdient dadurch das prädikat 'besonders epic'
und die nächste 1~

btw: ih will gir immer noch im teru-cos xD
(oder teru im gir-cos? o_O)
Von: abgemeldet
2008-12-15T23:52:03+00:00 16.12.2008 00:52
Also, ICH hätt ja gerne mal nen Hulk-Gir...oder Capt.America-Gir,oder n WonderWoman-Gir^^,oder nen Robin-Gir... aber ganz besonders gern hätte ich einen Avatar-Gir!! (Egal,wen von denen!) Dat wär so saugeil...obwohl die Version von Sailor-Gir absolut unschlagbar ist XD *sich-weglach*
Ich liebe dieses Pic!!Gleich gefavt!
Von:  _Shizuna_
2008-12-13T10:50:54+00:00 13.12.2008 11:50
Nein wie geil xD
Ich find Gir einfach genial (der ist das beste am ganzem xD)
Kritik kann ich hier nicht üben. Ich finde das Bild voll gelungen.

Weitere Cos? Hmm ich stell mir Gir gerade als Spiderman vor wie er Zim mit Spinnweben umwickelt und der gerade nen Anfall bekommt xD
Und Gir als Sailermoon wär sicher auch lustig (ich weiß krank sich das jetzt vorzustellen xD)
LG Shizu
Von:  Zetsubo
2008-12-13T08:44:22+00:00 13.12.2008 09:44
X3 ~ Gah... Der ist irgendwie toll!! XDDD
Ich glaub, ich muss auch mal wieder KAKAOs machen XP
Von:  FunkyHeart
2008-12-12T23:37:36+00:00 13.12.2008 00:37
YEAH!
Batman kommt zu dir geflyt!XD
Du hast echt super Ideen!X3
Und das Zeichen hinten is cool, man erkennt sogar den großen Kopf!!!!XXXXXDDDDDDD
(Die Musik kenne ich auch!XD Sooooooooooooo cool...)