Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 21:42
Erste Karte für die STA "Disney: Tierisch Wild"

Ich liebe Cap und Capper ♥
Der kleine Fuchs wollte mir erst gar nicht gelingen, und dann nach gefühlt hundert skizzen ists ja doch noch ganz gut geworden finde ich ^^
Verwendete Referenz:
Bilder auf Google

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cap und Capper – Zwei Freunde auf acht Pfoten

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Cap / Tod, Capper / Copper

Unterthemen:
STA

Nr.:
055

Vergeben:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiajira
2014-02-22T13:38:37+00:00 22.02.2014 14:38
Ohhh, sind die beidne knuffig geworden <3 Ich muss gestehen, den Film kenn ich nicht, aber ich muss ihn mir wohl mal anschauen, wenn ich dieses tolle Bild und die ganzen Kommentare lese...
Der Fuchsi ist jedenfalls sehr hübsch geworden, mach dir keine Gedanken! =)
Von:  spacemonkey
2014-02-16T18:39:15+00:00 16.02.2014 19:39
ahh, cap und capper! das war (bzw. ist) für mich immer noch einer der traurigsten disney filme :'( und die karte bricht mir das herz, weil sie so wunderbar fröhlich ist. die beiden habe ja noch keine ahnung. (; _ ; )/ die farben sind total kräftig, was mir echt gut gefällt. und auch das motiv generell ist super gewählt. kudos. :> ♥
Von:  Vesta-chan
2014-02-14T10:08:22+00:00 14.02.2014 11:08
Oh nein wie süß :)
Die beiden sind dir gelungen in deinem Stil, finde ich schön.
Die Colo ist sauber, die Proportionen auch gut.
Die Wiesie könnte mehr gras vertragen :)
Von:  LadyReyna
2014-02-07T17:56:38+00:00 07.02.2014 18:56
Ach sind die süß^^
Cap und Capper ist ja mein Liebster Disney Film.
Darum finde ich es richtig schön das du die beiden umgesetzt hast.
Sie sehen so glücklich aus.
Und die Farben sind so schön bunt und freundlich.
Von:  peachibee
2014-01-24T20:22:20+00:00 24.01.2014 21:22
ooh man die KArte ist sowas von putzig *.* Die beiden sind so kleine und süß und naiv, wie sie da zusammen sind und davon überzeigt sind, das sie immmer die besten freunde sein werden... <3
Cap und Capper ist immer etwas tragisch finde ich, weil die beiden ja später "feinde" sind und nichtm ehr befreundet sein dürfen... aber grade damit ist er Film auch ziemlich realistisch bzw. wenn nicht sogar etwas gesellschaftskritisch, aber das muss jeder selbst sehen ;)
Also dafür, das dir das Füchschen nichtg gelingen wollte ist sien Gesicht umso niedlicher geworden :)
Sehr schön finde ich auch die Wolke im Hintergrund, die sieht so schön weich aus :3

lg peachi :)