Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2013 23:57
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ihrer vielen Outfits ich für die Karte nehmen sollte! XD
Ich habe mich am Ende für das vom Anfang entschieden un es noch an die Mode um 1800 angepasst, weil es dieser sehr nahe kommt.
Zudem habe ich ihrem "Prinzen" noch einen Anzug verpasst, damit er nocht mehr an Patrick Dempsey (also Robert) erinnert.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Verwünscht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Giselle, Robert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2013-12-22T18:51:54+00:00 22.12.2013 19:51
Ja so wies masakohime gegangen is ist es mir auch gegangen, man muss sich erst mal dran gewöhnen das er real weiter geht... ^^°

Die karte ist wirklich schnucklig, schöne farben und tolles motiv.
das einzige was mich stört ist die haarsträne in ihrem gesicht, normalerweise hab ich nichts gegen haarstränen, aber diese sieht aus wie eine narbe ^^°
Ansonsten wirklich so schön sauber coloriert, sehr lebendig...einfach schön ^.^

Lg solidat
Von:  AresHime
2013-12-22T09:44:27+00:00 22.12.2013 10:44
Ich mag den Anfang vom Film Verwünscht , ich musste mich irgendwie zufrieden geben das der dann Real weiter gegangen ist, ich fand das schon ein bisschen schade XD
Ich finde du hast Giselle richtig gut getroffen , ein tolles FA zu einem tollen Film ^__^
Antwort von:  Radieschen
22.12.2013 14:33
Dankeschön! =)