Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 08:54
Meine erste STA an der ich teilnehme! O.o
Bis vor kurzem wusste ich auch noch gar nicht, was es damit auf sich hat, bzw. was eine STA genau ist XD' << voll peinlich irgendwie,....

Auf jedenfall ist das jetzt mein Beitrag zur "Film-STA" für folgenden Zirkel: "~Kakao-Karten Tausch mit Vertraun~


Kategorie 1 ~ Disney:
Hier hab ich mich für Giselle aus dem Film "Verwünscht" entschieden. Mit unter aus dem Grund, da ich den Film erst neulich gekauft und lieben gelernt habe ^^. Ich weiß auch nicht, aber Giselle ist so süß (genauso wie der ganze Film nur noch zucker ist) und nachdem ich da grad so im "Flash" war, kam das mit der Film-STA ganz gelegen.
Ich hoffe nur, sie sieht ihr ein wenig ähnlich? ^^' War nämlich gar nicht so einfach sie zu zeichnen bzw. sie zu colorieren. Vor allem ihre Haare,..... da musste ich wieder einige Farben zusammenmischen damit die Haare so wurden wie sie jetzt sind und einigermaßen dem Original gleichen O.o

Kategorie 2 ~ Anime Movie:
Ooohw XD Sie soll Nico Robin aus dem One Piece Movie "Strong World" darstellen XD' Ich erwähn das ganze lieber mit dazu, da ich mir hier auch nicht sicher bin ob man Sie erkennen kann ^^'
Eigentlich wollte ich zuerst ne Nami zeichnen (ich hab sie auch schon angefangen und eigentlich ist sie auch fast fertig) nur leider gefällt die mir gar nicht mehr, weil ich zu viele Fehler gefunden habe XD' Daher ist es nun doch Robin geworden O.o
Ich mag ihren Style in dem Film so gern >_______<

Kategorie 3 ~ Real:
XD, erkennt ihr sie?........
Naja, von vielen ist der Film eh verhasst, von daher,......
Soll aber Prinzessin Yue aus "Die Legende von Aang" sein O.o << also schon der Real Film und nicht die Zeichentrickserie, hab mich da extra am Film orientiert >.<
Wusste bei der 3ten Kategorie leider nicht sofort welchen Film ich wählen soll, da mir die Real-Verfilmung von DLvA aber gefällt (<< werd ich jetzt geköpft wegen der Aussagen? O.o) hab ich mich hierfür entschieden. Yue ist dann aber doch auch etwas "spontan" entstanden da ich eigentlich zuerst Katara zeichnen wollte XD Für sie hatte ich aber keine Idee und für Yue schon O.o

Allgemein zu den Karten:
Hab ganz bewusst nur weibliche Charas gewählt. Zum einen, weil ich weibliche Charas einfach wieder üben muss. Hab das zulang schleifen lassen und bin vollkommen aus der Übung. Und zum anderen, weil ich bei der Reihe eine "Einheit" haben wollte O.o
Alle Karten enthalten auch etwas Glitter und bei Yue ist im HG Glitter Nagellack. Sieht man im Scan zwar nicht, dafür im Original umso mehr XD

Hoffe die jenigen die die Karten bekommen, haben Gefallen daran und freuen sich ^^

Mfg
Sophitia O__________oV
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Verwünscht

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Giselle

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pipello
2011-05-17T19:32:12+00:00 17.05.2011 21:32
Achja: erste XD
Von:  Pipello
2011-05-17T19:31:50+00:00 17.05.2011 21:31
Hallöchen auch mein Honigdrop! ^0^

Wheeee also die ersten beiden habe ich SOFORT erkannt und die Legende von Aang kenn ich leider nicht (zumindest den Kinofilm) jedoch gefällt mir die Karte auch mehr als gut!

Giselle: Hawww ich hab den film auch auf DVD und ich liebe es auch total, vor allem ihre kleider und wie sie singt! Ich finde es sauhübsch das du ihr ein wenig Lidschatten gegeben hast das macht die Augen umso HÜBSCHER und das Kleid awwww himmlisch! Die Frisur einfach herrlich!!! OVO/)

Robin: Ich hab erst vor 2 Tagen wie eine Wahnsinnige das Movie geguckt ich LIEBE DIESEN TEIL!!! *__* und ich fand die Frisuren und die Kleidungen der Truppe einfach HAMMER! also super getroffen! YAY

Yue: Ich liebe die Gesichtsperspektive. Einfach richtig schön weiblich!!! sag nochmal du kannst keine mädels maln Ô.Ô/) auch hier finde ich die Frisur megahübsch!!! und awww ich hab nen narren an den Lidschatten gefressen also die art wie du das machst *W*/)

Kurzum: Du hast auf so kleinem Format in meinen Augen was großen geleistet vor allem diese vielen Details X^X haaach da kann ich noch von träumen XD~

I Love Your Pics! °v°/)
HDGDLFIUE
deine Chibi-nee-san yay