Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 00:40
sooo ~
hier die karte für die liebe Innocentia ~
ich war so frei und habe anmut und streuner auch frisuren verpasst weil es mir auf deinen tollen karten so gut gefallen hat 0w0
ich hoffe wirklich das du die karte magst (und auch das man die beiden erkennt "=w=)
die karte hat mir echt unheimlich viel spaß gemacht und vllt tauschen wir ja irgendwann nochmal~ ? :3
und noch was...das original sieht viiiiiiel schöner aus D: da ist anmut auch net so rot xP

glg
darkages
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Als die Tiere den Wald verließen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Streuner, Anmut

Unterthemen:
Fuchsartige

status :
bei gefallen vergeben an Innocentia

ich liebe:
als die tiere den wald verließen /w\ <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2012-06-19T06:42:04+00:00 19.06.2012 08:42
Ui, da ist sie ja auch schon ^^ Du warst wirklich schnell X3

Die Karte ist richtig hübsch geworden! Die vielen Details im HG sind ja der Wahnsinn, damit habe ich immer so meine Mühen *lach* Aber sieht richtig gut aus!
Anmut und Streuner sind dir auch richtig gelungen :) Streuner ist ja ein richtiger Riese, aber das macht nichts, vielleicht steht er auch einfach auf einem Stein und blickt zu Anmut herab (Oder sie liegt da, wenn ich es genauer betrachte...) XD Sein schelmisches Grinsen ist ja richtig süß, genauso wie seine Schamesröte, richtig niedlich X3
Bei Anmut aber auch genauso. Bei den beiden merkt man, dass sie ein junges Paar sind ^-^
Ah, und macht dir nichts draus wegen der Fellfarbe bei Anmut, mein Scanner hat mit Orangefarben auch so seine Not... Aber ich werde es ja im Original sehen, wie es wirklich ist ^^

Also ja, mir gefällt sie sehr *//* Dann müssen wir nur noch unsere Adressen austauschen ^^
Vielen Dank für den Tausch ^-^
(Und wieder ein Bild mehr von den Thalerwaldtieren, bald gibt es eine eigene Kategorie dafür ^,^)