Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 20:31
Hallöchen ^^

Pö o_o Wieso gibt nicht unter Games auch Prototype o_o?
Das wird lustig, wenn ich mal mehr Karten davon zeichnen sollte xD

Dieser Alex (ich hoffe ich hab jetzt seinen Nachnamen richtig XDDDDD)
Ist für die liebe anni >-<
Sie war so gütig um auch mal mit mir zu tauschen *-*
Und weil ich voller Freude ihren Wunsch entgegen genommen habe, habe ich mich auch gleich an die Karte gesetzt >w<
Schließlich, war das Motiv auf meiner Ebene ;D

Und schon bin ich fertig -^-^- Ich liebe Alex *o*
Und es hat so laune gemacht ihn zu zeichnen *-* Ich glaube deshalb, hab ich mir auch so viel mühe gegeben >-<
Ich hoffe die Karte ist deinem Geschmack gerecht geworden Q_Q
Wenn nicht mache ich dir gern eine Neue >-<
Aber ich habe mich echt so angestrengt, vor allem für die Colo p-p

Es war anstrengend, aber ich habe mich wieder darin probiert, viel grau in die Haut zu klatschen o_o schließlich ist das Game auch keine knuddel, bunt parade xD also musste die Colo etwas angepasster sein xD' Beim Mutierten Arm hat ich jetzt keine Ideen wie ich ihn machen sollte also hab ich irgentwelches tentakelwusel gemacht xD Aber wie gesagt, ich hoffe so, dass sie dir gefällt P_P

LG Jenno^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), [PROTOTYPE]

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Alexander J. Mercer

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2011-07-16T21:16:08+00:00 16.07.2011 23:16
wohohoho *.* alex mercer ich steh auf den kerl XD der macht genau das was ich auch tun würde einfach klasse ^^
Von:  anni
2011-07-08T17:08:16+00:00 08.07.2011 19:08
> Wieso gibt nicht unter Games auch Prototype o_o?
- Aus dem selben Grund warum es auch keine Left 4 Dead Kategorie gibt? /D Vermute mal zu unbekannt..

Uwah, die ist ja toll geworden *0*~
Ich liebe die Colo - magst mir was von deinen Copic-skills abgeben? :D Ne, ernsthaft, das grau in der Haut kommt irgendwie richtig gut...
Und seine Pose ist.. hrrr~ x) (und dann auch noch auf dieser Bettwäsche... *mit Brauen wackel*)
Weiß gar nicht was du gegen den mutierten Arm hast, ich finds gelungen :0

Also die Karte gefällt mir definitiv! *3*~
Hoffe nur, dass dir deine später auch gefallen wird... *_*;;
(Und was heißt hier "gütig"? ich hab mich sehr über die Tauschanfrage gefreut ;3)

Vielen, vielen lieben Dank! <3
Von:  BexChan
2011-07-08T11:14:36+00:00 08.07.2011 13:14
Boah die hätte ich auch gerne *o* <3 Ich finde Alex einfach nur heiß >w<
Du hast nicht nur das Gesicht schön hinbekommen sondern auch seinen Mutanten Arm >D und ich mag die Decke, auf der er liegt x3 Tolle Colo und super Outlines^^ Nur echt schade dass die Karte schon vergeben ist, ich hätte sie mit meiner Alex Karte getauscht ;___; *falls du die überhaupt gemocht hattest* x°D
Aber echt saugeil ^o^ <3 *1 und Favo geb*