Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 23:53
Schon wieder 2 Kakaos, aber diesmal sind sie nicht für mich, sondern für zwei Mexxlerinnen. :)


#109 - Alice

Hier ist nun die Karte für abgemeldet, die sich Alice aus Kami-sama no Memo-chou gewünscht hat. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Serie vorher nicht kannte, aber ich habe mich ein wenig informiert und die Story scheint wohl nicht schlecht zu sein - vielleicht schau ich mir das mal an. ^-^
Das Zeichnen fiel mir diesmal sehr leicht, weil mir der Zeichenstil sehr gut gefällt.

#110 - Twinkle Twins

Diese Karte ist für angel_of_sand, die sich Hikaru & Kaoru aus Ouran High School Host Club gewünscht hat.
An dem Bild konnte ich auch gleich mal meine neuen Copics ausprobieren und besonders Blau & Rot/Orange gefallen mir. :3
Eigentlich hat die Karte noch einen kleinen braunen Rand, aber der Scanner hat den einfach weggelassen. -.-^^
Verwendete Referenz:
Für die Twins

Themen:
Ouran High School Host Club, Artist Trading Cards (ATC), Kami-sama no Memo-chou

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Kaoru Hitachiin, Hikaru Hitachiin

Unterthemen:
KAKAO-Set

Weitere Materialien:
Multiliner, weißer Gelstift, Glitzer & Sticker

Status:
#109 - Vergeben an abgemeldet

:
#110 - Vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-12T10:55:13+00:00 12.10.2011 12:55
Das Bild mit den Plüschies ist toll! Plüschtiere SIND toll *_*
Da bekommt man eine richtig gemütliche Stimmung :3
Das sternchen oben finde ich hast du perfekt gesetzt. Es fällt vllt nicht sofort auf aber ohne würde die Ecke warscheinlich ziemlich lehr wirken!
Das Mädchen hat aber auch einen süssen Anzug :3 hast du den entworfen oder ist das ihr Original Kostüm?

Bei der anderen Karte finde ich hat der rechte Junge ein total liebes Gesicht - da ist dir auch das Profile sehr gut gelungen!
Das Bild hat auch sehr schöne Farben und eine schöne weiche colo :3 Und wieder die kleinen sticker (?) in den Ecken! Ich glaube du hast ein gutes Auge wo man so was hin tun kann.. bei vielen Bildern empfinde ich so was als störend :3
Von: abgemeldet
2011-10-09T09:58:18+00:00 09.10.2011 11:58
noch mal vielen vielen dank für die wundervolle karte x3

alice ist so süß und dann noch die ganzen kuscheltiere *w*
Von:  angel_of_sand
2011-10-07T05:35:52+00:00 07.10.2011 07:35
Wie,was?
du bist schon mit der Karte fertig?x.x
WAH!
Ich liebe die Karte!*_____*
so ne tolle Hitachiin Twins-Karte habe ich lange nicht mehr gesehen und sie ist meins!>D
*fieps*