Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 22:19
Für die Disney STA im Kekse und Kakao Zirkel C: dieses Mal ein Bösewicht!

Jaa, Hades ist mega cool xD mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen :D vor allem, wie er seine Daumen als Feuerzeug benutzt.
Alsooo da haben wir die Unterwelt, verirrte tote Seelen im Fluss (der sehr schief geworden ist O__o ehm ... das ist die Perspektive xD ) und den Bootsmann, der die Toten auf die andere Seite bringt.
Und Hades bewirbt seine supertolle Unterwelt. Die Aussicht ist doch so toll! xDD

Medien: Aquarell, Fineliner, weiße Tusche, Buntis

Nur noch 1 Karte zur Kategorie "Nebencharakter" und dann bin ich fertig! Dann kann ich mich dem Rest meiner grauenhaft langen ToDo-Liste zuwenden ;A;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hercules

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hades

Unterthemen:
Hercules (Disney)

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaDixon
2013-03-20T12:48:04+00:00 20.03.2013 13:48
Wow, ein geiles Bild von Hades, gefällt mir sehr gut, die Farben und der Hintergrund, einfach Wow!
*neidisch bin*
Ich mag das Bild sehr!
Von:  Favolee
2013-03-02T12:14:19+00:00 02.03.2013 13:14
Geiler Hades!!! Die Colo ist so toll und der Hg!!! Und sein selbstgefällige Pose ist sowas von passend xD
Von:  Chaos-Kitty
2013-03-01T18:47:30+00:00 01.03.2013 19:47
Das grinsen, die Pose, die Scene! Es passt alles sooo gut zu Hades.
Auch der Hintergrund ist soo toll ausgearbeitet. Ich liebe einfach alles an dieser Karte, weil einfach alles passt und so harmonisch ist *~* und weil ich Bösewichte sowieso liebe!
Von:  Vesta-chan
2013-03-01T16:12:53+00:00 01.03.2013 17:12
Haahaa geil, das Grinsen ^^
Allgemein die Karte is toll, du hast viel Hintergrund gemacht und sie ist dir echt gut gelungen :)
Die Schatten sehen echt gut aus, auch die ganzen weißen Highlits.
Mit was für einem Stift (Tusche?) hast du sie gemacht?
Von:  JavaAshtray
2013-03-01T15:00:10+00:00 01.03.2013 16:00
Herje, wer könnte diesen Augen wiederstehen? :D
Irgendwie wirkt er so charmant... XD
Die Karte ist einfach toll! Die Farb- bzw. Kontrastwahl ist klasse geworden ♥
Von:  Azuela
2013-02-26T11:57:57+00:00 26.02.2013 12:57
whaa, hades :D ich liebe hades <3<3<3 und du hast ihn so toll gezeichnet! :D
vor allem sein grinsen hast du richtig gut hingekriegt *mag* das ist so typisch für ihn^^
und die feuerzeug-daumen sind natürlich der hammer *g*
der hintergrund ist auch sehr toll geworden.
wirklich eine hammer karte :D
Von:  AshtrayHeart
2013-02-24T23:24:21+00:00 25.02.2013 00:24
Die Karte ist auch super!
All die Grautöne gefallen mir total gut und dann dazu die farblichen Akzente der blauen und orangenen Flammen.
Der HG ist auch klasse geworden, dass du den Fährmann und die armen Seelen eingebracht hast, find ich toll!
Und diese Nebelschwaden über dem Styx machen das Motiv noch düsterer und mystischer *-*
Ich hab ja auch überleg, ob ich Hades in der Unterwelt male, weil ich diesen Totenschädel, in dem er haust, so geil finde XDD
Von daher gibt’s von mir auch ein doppeltes Daumen hoch, fieses Grinsen und dazu ein „Gut gemacht“ :P
Wie viele vor mir, hätte ich diese Karte wirklich gerne und es wäre echt der Jackpot, wenn ich sie aus dem Rückbrief ziehen könnte :DDDD
Von:  Evanescence
2013-02-22T20:44:58+00:00 22.02.2013 21:44
Auch hier: der lick is sooo hammer! *___* Das is mal ein richtig cooler Bösewicht! ;)
Von:  MomokoShinzoArts
2013-02-19T20:23:26+00:00 19.02.2013 21:23
Alle Daumen hoch für Hades. Der ist einfach kulig, allein die Kommentare die er hin und wieder von sich gibt.Doie Pose finde ich hier a sehr gut gewählt.
Von:  Red-Ink
2013-02-19T16:08:25+00:00 19.02.2013 17:08
DAS Hab ich auch Übersehen? Wie konnte ich nur x(

Ich mag Hades xD
Mein liebster Spruch: "Hat mir jemand die Haare gelöscht? o.O"
Ich finde du hast diesen arroganten Blick so gut getroffen^^
Die Aussicht gefällt mir sehr, warum nicht mal Urlaub in der Hölle verbringen xD
*Werbung mach*
Angenehme 26°C, freundlich-totes Personal und eine herrliche Wassertemperatur! Wenn du sagst, dass ich dich schicke, bekommst du sogar ein Freigetränk und Sonderplatz am Dessertbuffet xDDDD
Antwort von:  Fyre-Dragon
19.02.2013 17:24
Mhhhh Dessertbuffet ... xDDD da sind wa dabei!

Vielen Dank für den Kommi x3