Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 00:43
Die Skizze zu Arthur hatte ich schonmal i-wann gemacht und als es mir wieder in die Hand fiel, dachte ich, dass könnte man gut als Kakao Karte verarbeiten und siehe da... nun ist es eine geworde xD.
Den Merlin dazu habe ich dannach entworfen.
Naja und weil ich dachte, die beiden gehören sowiso zusammen, habe ich sie ähnlich gemacht in der Gesichtsgöße und so , leider ist das nicht ganz so gut gelungen v.v...

Naja, ganz zufrieden bin damit nicht v.v... Es hätte besser werden können, aber mit Kakaos tue ich mich doch noch ziemlich schwer ><... Ich kann halt nicht auf solch kleinem Papier zeichnen xD

Vllt mags ja doch jemand? Würde mich über Kommentare dennoch freuen^^

PS: Die beiden sind noch zu haben/tauschen, wer mag <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merlin / Myrddin Emrys

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Arthur, Merlin

Musik:
Zombie - Andrew Spencer Remix (*______*)

Zeit:
für beide ne Stunde <3

Widmung:
Sie sind noch zu haben^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-30T20:48:11+00:00 30.06.2013 22:48
Süß geworden.
Von: abgemeldet
2011-01-04T17:25:45+00:00 04.01.2011 18:25
Du liebst die beiden, oder? :)
Ich gucke das gar nich. O_o
Aber egal.^^
Ich mag besonders die Augen.^^
Von:  wigge
2011-01-04T11:48:08+00:00 04.01.2011 12:48
Das sie echt toll aus gruß Sarah