Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jeison   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 16:31
Halloween Wichtelkarte für psycho_enemy ^^

Ich kenne mich leider mit Yume Niki nicht sonderlich aus, weshalb ich die Befürchtung hab es total verhauen zu haben o_o
Dann kommt noch hinzu, dass mir von vornherein der Angstschweiß lief, als ich gesehen hab, dass ich für psycho_enemy eine Karte machen darf!
Ich dachte mir so "Scheiße, warum ich?", hatte damit nicht gerechnet für so eine super Zeichnerin eine Wichtelkarte machen zu können, was mir das ganze noch erschwert hat XD

Naja, hab zum Glück schon im Kekese und Kakao Zirkel gesehen, dass sie gefällt, was mich im übrigen mehr als erleichtert ^-^
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder zu Yume Nikki (Google)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Yume Nikki

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben an [[psyho_enemy]]

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare