Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azurblau   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2013 19:43
Eine Wunschkarte für Toastwafffelkiller =) Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Prinzessin Sakura

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-29T20:25:06+00:00 29.09.2014 22:25
Toastwaffelkiller? Was für ein genialer Name!!! x'D

Wow, was für ein heiteres, sonnig-fröhliches Kärtchen! Der Gesichtsausdruck ist dir sowas von gelungen! Wenn ich lächelnde Mädchen zeichnen möchte, sehen die meistens aus, als stünden sie kurz vorm Heulen. So gesehen sollte ich mir vielleicht ein Scheibchen von dir abschneiden. >_<

Der Faltenwurf sieht klasse aus und du lässt die Kleidung schön luftig und locker aussehen. Eigentlich finde ich sogar die intensiv schwarzen Linien sehr charmant, doch leider sind sie so auffällig in dem Bild, dass sie ein wenig von dem hübschen Gesicht ablenken... dass sich der Charakter aufgrund der sehr ähnlichen Farben und Coloration kaum vom Hintergrund abhebt, verstärkt diesen Effekt. Vielleicht machst du nächstes Mal die Wimpern einfach noch ein wenig intensiver, so als Gegenpol! ;D

Trotz der Kritikpunkte auf jeden Fall eine Karte, die sich aufgrund ihres Charmes sehen lassen kann. :D

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Von:  katechan
2013-11-01T21:56:52+00:00 01.11.2013 22:56
Schöne Karte, die Farben sehen wunderschön aus, vor allem die vom Kleid. *-*
Die Blumen gefallen mir auch gut. <3
Sakura sieht süß aus, nur ich finde ihren Arm ein bisschen zu dünn und ihren Kopf ein bisschen zu länglich, aber ansonsten echt schöne Karte. =^-^=
Von:  LANee
2013-10-28T07:09:37+00:00 28.10.2013 08:09
awww~ eine wirklich tolle Karte. *___*
Ich mag ihr Gesicht hier total gerne. :3
Antwort von:  Azurblau
28.10.2013 17:44
Ah danke!! :-)