Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 14:24
Die Farben sind immer noch nicht so pralle, aber bald hab ich nen Scanner, dann wird das in Zukunft anders sein!

Ich bin unglaublich stolz auf diese Karte, weil ich echt lange, lange an ihr saß und versucht habe jedes noch so kleine Detail auszuarbeiten - sicher vllt wär noch mehr gegangen, aber ich denkte das hat ganz gut geklappt. Mein einziger Kritikpunkt sind die Augen, die etwas zu groß geworden sind, und der Grundton der Blätter, den hab ich zu hell gewählt. :>

Aber sonst mag ich sie echt gerne, vor allem den Haarzopf. XD und das Wasser X///3

Und ich hoffe sie gefällt /D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Prinzessin Sakura

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

kakao:
#94

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Teiko
2012-10-23T12:02:49+00:00 23.10.2012 14:02
ich finde deine Karte sehr schön. Das mir den augen ist so eine Sache ;) Die bekomm ich auch immer nicht so hin, wie ich das gern möchte. Aber ich finde deine Farbgestaltung prima, mir gefällt besonders der Wasserfall im HG. Sehr schön!!
Von:  Diamantenstaub
2012-10-23T11:02:32+00:00 23.10.2012 13:02
Ich mag die Details vor allem!
Die Karte strotzt nur so davon
und das bei so einer kleinen Karte!!
Richtig große Mühe hast du dir gemacht, das sieht man!

Ich mag auch die Haarcolo und das Wasser!
Im Hintergrund der Himmel, der ist auch richtig klasse!
Wie hast du das gemacht? *o*

Fehler finde ich jetzt keine,
nur den Stil mag ich nicht so!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)


LG
R
Von:  SailorCherryknoedel
2012-10-23T07:16:47+00:00 23.10.2012 09:16
Ich finde auch, dass man die Mühe sieht, die in der Karte steckt. Die Details sind nicht zu verachten! :)
Besonders gelungen finde ich die Blätter, die wirken richtig realistisch. Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, der Grundton sei falsch gewählt. Sicher hätte ein matteres Grün das Bild insgesamt etwas mysteriöser und weniger strahlend aussehen lassen, aber ich mags ja eh mehr knallig, also ist es gut so. :3
Die Schatten der Haut sehen auch ganz klasse aus. Die Hand ist echt schick geworden! Generell finde ich die Pose passend und gelungen, wobei ich mich aber auch frage, wie die Kleine da liegt... Oder steht sie? Wenn ja, muss das Wasser unter dem kleinen Wasserfall ja megatief sein! X_X
Ich persönlich mag das Wasser jetzt nicht sooo gerne. Klar, ich könnts selbst keineswegs besser, aber irgendwas fehlt noch, damit es richtig echt aussieht. Aber helfen kann ich dir da aufgrund mangelnder Erfahrung auch nicht. v_v
Die Augen sind nicht nur ein Stück zu groß, sondern auch ein ganz kleines bisschen schief. Trotzdem kommt der Blick interessant rüber. Die Haare stehen dem Mädel übrigens auch sehr gut! Hier ist besonders hervorzuheben, dass du das Mondlicht als Lichtquelle benutzt hast! Macht einen tollen Eindruck.
Von:  Asami-chan
2012-10-21T10:58:55+00:00 21.10.2012 12:58
Wow eine echt tolle Karte *_*
Man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast und ich finde du hast wirklich viele Detaills eingebaut und ausgearbeitet, wirklich toll.
Der Chara ist süß geworden und mir gefällt vor allem die Hautcolo.
Viel Glück beim Wb <3
Glg Asami-chan
Von: abgemeldet
2012-10-19T09:23:10+00:00 19.10.2012 11:23
So eine schöne Karte!
Der Hintergrund ist wahnsinnig schön geworden!
und ihr Blick ist echt süß :)
Von: abgemeldet
2012-10-16T20:31:40+00:00 16.10.2012 22:31
wow also diese Karte hat echt tiefgang o.o du hast mein Respekt das du das alles auf so eine kleine Karte bekommen hast , echt klase!

P.s. Danke dir für dein Kommi xD
Von: abgemeldet
2012-10-16T14:26:22+00:00 16.10.2012 16:26
Oh my O.o~<3
Ich bin icht beeindruckt~<3
soviele details und eine echt awesome colo~<3
Das wasser gefällt mir total *o*
es sieht so schön fließend aus >u<
*auch können will*
Rurijo sieht echt wunderschön in deinem stil aus >u<~<3
Ihre haare gefallen mir total und die pose passt total zu ihe |//D
Eine wunderschöne Karte <3<3<3<3
*sie dir wegschnapp und nicht mehr hergeben will* <3