Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ramona   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 17:16
#138

Ursprünglich sollte diese Karte für eine Freundin sein, aber ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich sie nicht selbst behalten soll. Hm... ich weiß auch gar nicht genau warum, aber irgendwie hab ich sie sofort ins Herz geschlossen.
Vielleicht weil ich Arina Tanemura so gerne mag?
Also ich werde es mir noch überlegen, ansonsten zeichne ich ihr einfach eine neue Karte. :D
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Prinzessin Sakura

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Weitere Materialien:
Multiliner, Glitzer & Sticker

Status:
Unentschlossen ~o~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KITTY-
2012-04-19T12:31:14+00:00 19.04.2012 14:31
Sieht super süß aus!! (: Schöne Farben und gute Colo! :D
Von:  Jojochan
2012-04-18T19:36:32+00:00 18.04.2012 21:36
Wunderschöne Karte! ^^ ich mag das farbenfrohe sommer feeling total! :3