Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mina_Murray   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 02:09
Um die neue Kategorie zu Tanemura-sans neuer Serie zu füllen, ist hier meine erste Kakao-Karte. Benannt ist sie nach Sakuras Schwert "Chizakura". Dabei ist mir wieder klar geworden, dass ich keine weißen Haare zeichnen kann...
Die Augen sind ein wenig schief, aber der Blick gefällt mir - ganbare!

Lg Mina
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Prinzessin Sakura

Stile:
Buntstifte

Musik:
3 Doors Down - Away From the Sun

Zeit:
ca. 2,5 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZiTao
2008-12-25T15:04:14+00:00 25.12.2008 16:04
LOL...letztens gabs die Kategorie noch nicht :) mexx akuallisiert immer schneller :) das ist gut XD
lustiges bild :) nur das Blut ist irgendwie unlogisch XD aber es macht sie gefährlicher :)
Von:  Iridios
2008-12-21T18:16:43+00:00 21.12.2008 19:16
Das ist wirklich sehr hübsch geworden. Auch wenn du behauptest, keine weißen Haare zeichnen zu können, ich finde, du hast das hier sehr schön hinbekommen.
Was weniger gut gelungen ist, ist das Schwert. Es ist sehr gekrümmt, nicht ebenmäßig, wie es die Schwerter eigentlich sein sollten, um nicht sofort auseinander zufallen. Auf solche Sachen solltest du achten. Aber ansonsten gut.^^

lg