Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines aller Karten^^
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2012 11:49
So! Habe dann gestern auch mal wieder ein bisschen an meiner To-Do-Liste gearbeitet ;-) Endlich habe ich sie fertig >.<

Hier sind die fertigen Karten:
#013 FFXIII - Lightning
#014 Hightschool of the dead - Saeko Busujima
#015 Ga-rei-zero - Yomi Isayama

Wenn ihr euch noch an die Skizzen erinnert... Die sahen schon vielversprechend aus. Habe ich die Colo gut umgesetzt? Welche gefällt euch denn am besten?^^ Mir persönlich gefällt Saeko von den dreien dort oben am besten X3

Hier noch die Links zu den anderen beiden Karten-Gruppen:
Part1 und Part2, wenn ihr euch dafür interessiert^^

Ich sage wieder vielen Lieben Dank an alle fleißigen Kommischreiber und Fans meiner Werke da draußen, die meine "Arbeit" unterstützen und mich vorantreiben XD

Und zu guter Letzt auch noch ein bisschen Werbung in eigener Sache: Besucht mich auf meiner Facebookseite ;-) Dort lade ich in der Regel meine aktuellen Skizzen und Schritte noch viel eher hoch^.^
Abgezeichnet: Lightning
Verwendete Referenz:
Für die in der Beschreibung genannten Charaktere.

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Ga-Rei, Highschool of the Dead

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Lightning (FF XIII), Yomi Isayama, Busujima Saeko

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-02T23:19:28+00:00 03.03.2013 00:19
*-* Die Karten sehen toll aus. Die Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <333
Und die Farben sind schön.
Von:  Wasserdrache
2012-12-16T10:56:11+00:00 16.12.2012 11:56
Ich liebe Deine Zeichnungen! *schwärm* Du hast Deinen eigenen Stiel, das gefällt mir!

Ich stimme Dir zu Saeko gefällt mir auch am besten! Der Blick ist klasse! Aber auch Lightning ist toll geworden!!