Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

9-Heart   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2012 03:05
Und da ist auch die 3te Karte.
Diesmal ist es Ishii Kazu aus "Highschool of the Dead". Was ihr kennt ihn nicht? Keine Angst, ihr habt nicht einen der wichtigen Charas verpasst :3
Ishii war der Arme Kerl der von "den Dingern" gebissen wurde und dann von Saeko Busujima erschlagen wurde. Falls ihr euch wirklich nicht mehr erinnert hab ich es mal wieder abgezählt: Erster Band, Seite 79 im 6ten Panel. Später wird er auch nocheinmal von Saeko erwähnt, zwar nicht namentlich, aber er ihr als "Ansporn" dient weiterzumachen.
Auch hier hab ich wieder meine Spraydose etwas entleert. Diesmal bin ich auch froh, dass es mir besser gelungen ist als bei #2 (Die Klinge hab ich etwas zu stark bedeckt >.<). Der Abdruck im Hintergrund ist der Hand auf dem Cover nachempfunden (Die im Titel mit eingearbeitet ist).

Und noch ne Info zwecks WbeW:
Ursprünglich wollte ich sogar Takashi abzeichnen (Eine der relativ ersten Szenen kurz nachdem er Hisashi erschlagen hat), bin aber doch lieber auf einen relativ unbekannten Chara eingegangen. Vill. beim nächsten mal :?
Falls sie ertauscht wird, Wunschkarte hab ich keine, oder ich entscheide wenn sie getauscht wird :?


Fingerschwur - Wer ihn bricht ist ein Wicht ♫
9-Heart
Abgezeichnet: Highschool of the Dead, Band 1, "Spring of the Dead" Seite 79, Panel 6
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Highschool of the Dead

Stile:
Bleistift, Öl

Status:
Frei :3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare