Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rangiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2010 21:02
So mal wieder ein zeichnerisches Lebenszeichen von mir
eine neue Kakao nach laaa~ngem
die hier ist für Busujima
Hoffe sie gefällt dir

BEi der Karte dachte ich mir, dass es doch auch mal ganz nett wäre zu sehen wie die Sicht eines Zombies ist wenn er draufgeht muhaha
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Highschool of the Dead

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Busujima Saeko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Busujima
2010-12-11T18:39:47+00:00 11.12.2010 19:39
loooooooooooooooooooooool xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Einfach genial, das Bild is so geil eh xD Danke *____* muahaha xDDDDD
Von: abgemeldet
2010-12-11T17:05:59+00:00 11.12.2010 18:05
Also ich mag die Hand die ist echt gut geworden ^^
Aber mir gefällt das Rot nicht so am Rand, es wirkt, wie soll ich sagen, als ob du es mit Wachsmalern gemalt hättest >< (das ist nicht böse gemeint und ich hoffe du bist mir nicht böse ><)
Die Farbe der Haare find ich echt schön ^^ veilleicht nur noch ein paar mehr Schatten ^^