Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 00:02
Diese Skizze liegt schon sehr lange bei mir rum und obwohl die Proportionen nicht stimmen mag ich die Karte wirklich gerne ^^
Zur Feier, dass die Abschlussprüfungen vorbei sind, hab ich heute endlich mal wieder viel gemalt. Es war zwar nur die Colo, aber das hab ich einfach gebraucht XD
Ein halbes Jahr musste ich mich zurück halten und jetzt werd ich malen bis mir die Finger abfallen XD

Status: Frei zum Tausch bitte meldet euch per ENS, weil ich die Kommis nicht regelmäßig kontrolliere ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Cosmo Julius Cosma, Wanda Fairywinkle Cosma

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2012-12-18T14:06:22+00:00 18.12.2012 15:06
Süß *_*