Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 12:29
Hier seht ihr meine zweite Karte zur Cosmo und Wanda STA. Ich habe aus allen Karten eine große Maxi gemacht, die ihr über den Link hier in aller Pracht sehen könnt:

http://www.abload.de/image.php?img=120-123cosmoundwandan7b7.jpg

Hier seht ihr ein Gigglepie der Spiezialüberraschung, den Feind von Mark Chang und seines Gleichen, weil sie so plüschig und niedlich sind. Sie wollen den ganzen Planeten Yugopotamia erobern. Nur Timmy, der Held, kann sie vor diesen kleinen plüschigen Tierchen befreien. Zu finden sind sie in Episode 9 der Staffel 3 - So totally spaced out

Hach, ich hab mich in die Serie verliebt <3 <3

Ich habe mich bei dieser STA mal an was neues getraut und zwar habe ich die Outlines mit Feder und Tusche gezogen. Das erkennt man vor allem daran, dass die Linien dicker sind als bei all meinen anderen Bildchen ^^ Ich finde aber, dass es so wundervoll zur Serie passt =)

Material: Tusche, Buntstifte, weißer Gelmarker
____________________________________________________________
Status: vergeben an die STA Cosmo und Wanda
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artikodin
2012-04-04T20:36:44+00:00 04.04.2012 22:36
oh die sind ganz lustig gewesen finde ich,das Bild selber macht einen guten eindruck
könnte vllt. mehr Farbübergänge vertragen