Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 09:39
Wanda und Poof mal in meinem "Stil", allerdings bin ich nciht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Poof, Wanda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-11T16:15:21+00:00 11.09.2010 18:15
Schönes Bild!

Ich finde diese harmonische Stimmung und das Liebevolle im Bild sehr schön. Mir gefällt besonders Wandas Gesicht und ihr zärtlicher Gesichtsausdruck und die Art wie sie Poof hält(er ist eigentlich Poof, ich habe nur wenige Folgen dieser Serierie gesehen). Die Haltung hast du wirklich gut hinbekommen und das Baby sieht auch niedlich aus.

Nun zur Kritik: Die Proportionen von Wanda stimmen noch nicht so ganz, ihr Körper müsste länger sein, damit der Kopf nicht so riesig wirkt. Ich weiß, ich habe selber noch Probleme mit den Proportionen, aber da muss man eben üben. Die Colo wirkt auch etwas zu strichig, das sieht man besonders bei der schwarzen Hose und Poofs Anzug. Versuche mal mehrere Lagen übereinander zu zeichnen oder dichter zu malen, damit die Colo nicht so löchrig wirkt. Die Schatten und Lichteffekte scheinen auch zu fehlen, aber besonders diese Effekte verleihen dem Bild normalerweise mehr Plastik.

Ansonsten schönes Bild.