Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2012 16:05
Hier sind die Karten für angel_of_sand! ♥
Hier sind sie endlich, entschuldige die Verspätung! QAQ

Links zu sehen sind ihre OCs Solita & Noel.
Hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen, ich mag Shojo-Ai und das Charadesign der Beiden sehr! >w<
Die Karte ist auch schon länger in der Mache gewesen nur ich bin nicht dazu gekommen, sie fertig zu machen. qq
Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn man Noel's rosa Wangen auf dem Scan nicht sieht. Q^q <3
Extra in Kimonos, wie es gewünscht wurde!
Und ja, ich weiß, dass Noel's Augenfarbe falsch ist. qq Ich habe (warum auch immer?! Dämlichkeit...) die Augen gelb gemacht und konnte es dann kaum noch beheben .__. Da hatte ich aber alles außer dem HG schon coloriert gehabt und wollte es nicht neu machen D:
Bin dann mit lila drüber gegangen, leider sieht man's kaum.

Rechts sehen wir Ashley Threet aus Time Hollow.
Das Spiel sagt mir nichts, daher musste ich mich an die Referenz halten, die mir gegeben wurde. XD Bei google findet man gar keine Bilder sonst von ihr. <<"
Daher auch leider nur ein Headshot, aber ich habe versucht in anders zu gestalten, als die Vorlage war. ><"
Der schwarze Rand ist vom Scanner abgeschnitten worden. T_T
Also der ist überall gleich breit eigentlich!


Ich hoffe dir gefallen die Karten, liebe angel_of_sand! ♥
Und wenn nicht, dann zeichne ich sie dir gerne neu!

*~*~*~*

Visit Saachi on Facebook! ♥
Verwendete Referenz:
Bild, dass mir angel_of_sand für Ashley geschickt hat und OC Referenzen <3

Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Time Hollow

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  Ellerfru
2012-07-17T18:15:08+00:00 17.07.2012 20:15
Ui, hübsche Karten! :) Das Spiel kenne ich auch nicht, aber das ist ja egal. Die Karte mit den OCs ist natürlich um einiges spannender. ^^
Von: abgemeldet
2012-07-17T17:52:44+00:00 17.07.2012 19:52
Tolle Karten, alle beide!
Dein Style gefällt mir. Vor allem die Augen bei der rechten Karte. =)
Von:  angel_of_sand
2012-07-17T16:38:39+00:00 17.07.2012 18:38
fühle dich jetzt nicht von mir überrumpelt,weil ich dir jetzt schreibe,dass ich dich dafür liebe xD

komischerweise ist mir das mit der falschen Augenfarbe gar nicht aufgefallen,hättest du es nicht erwähnt xD
nja ~

ich liebe die beiden Karten sehr!
Sie sind traumhaft schön Q^Q

und es tut mir schrecklich Leid,dass man von Ashley nur so wenig sieht >___<
vom Spiel gibt es leider nur wenig Referenzen (und dann meist nur vom Protagonisten...),aber du hast sie trotzdem klasse gezeichnet *______*
Vielen,vielen Dank für diese Kärtchen Q^Q