Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2018 02:13
Allerhöchste Zeit, meine Galerie aus der Versenkung zu ziehen und mal wieder etwas hochzuladen :) 
 
Diese Karte ist im März entstanden und gehörte zu meiner 4-Jahreszeiten-Vögel-Reihe.
Hier ist der Winter zu sehen und eine kleine Anlehnung an die Geschichte zu Krabat. Ich verbinde Krabat immer mit ASP und weil ich gestern auf dem entsprechenden Konzert in Wiesbaden war, musste ich auch wieder an diese Karte denken. 
 
Und mir sprießen Rabenfeder
Und so flieg ich unerkannt
Über Grenzen in das Leben
Wie der Wind schnell übers Land
Und ich breche alle Regeln
Um heut Nacht bei dir zu sein
Fühl mein Rabenherz, es schlägt so
Schnell und nur für dich allein

ASP - Krabat
 
 
Kunst: Facebook / Kunst und privat: Instagram
Verwendete Referenz:
Rabe, Mühle

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Krabat

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-14T19:50:47+00:00 14.10.2018 21:50
Ein sehr aufwendiges Kärtchen hast du hier gezaubert! Tolle Arbeit!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-10-13T16:47:28+00:00 13.10.2018 18:47
Märchenhaft schön! (*o*)
Ein tolles Winterbild. (^^)b
Von:  Kerstin-san
2018-10-13T08:16:44+00:00 13.10.2018 10:16
Hallo,
 
eine sehr schöne Karte. Der prächtige Mond wurde ja schon angesprochen, aber ich fiinde auch den Nadelwald und die Mühle klasse anzusehen. Das wirkt so richtig urig und ländlich und hat fast ein bisschen was vom Mittelalter. Der Rabe ist aber mein Highlight, weil ich das Gefieder wirklich toll ausgearbeitet finde.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  sma
2018-10-13T07:28:07+00:00 13.10.2018 09:28
Dieser riesige Mond *_* (Schade, dass das in der Realität nicht passieren wird xD)
Mir gefallen die Farben wirklich gut - so schön natürlich. :) Das Motiv hast du auch klasse umgesetzt. :)