Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asmodeus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 19:19
#053 - Wie ein Ei dem Anderen...
Status: Vergeben (bei Gefallen) an Nanael

So, endlich kam ich dazu, deine Karte zu machen. Du wolltest ja etwas von krabat mit vielen Raben und ich habe mich für die Szene entschieden, als die Kantorka ihren Krabat unter den vielen Raben heraus erkennen soll. Es war mal ein Experiment mit der Perspektive, dass leider etwas gescheitert ist, sie sollte von unten nach oben zu dem Gebälk hochsehen, aber irgendwie hat sich das alles nach und nach verzogen... -.- Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich die Raben eigenlich mag, auch wenn nicht alle eine rabenähnliche Figur haben. ^^
Ich hoffe, die Karte gefällt dir, wenn nicht mache ich natürlich eine Neue!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Krabat

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare