Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 16:53
Hallö!!

Dieses Kärtchen ist für Stardusted_Dream!!
Es tut mir leid, dass die Karte etwas spät kommt, die andere wird hoffentlich auch schnell hochgeladen...

Wie man sieht, fiel mir kein vernünftiger HG ein >D
Ich mag die Karte aber trotzdem gerne, in der Beschreibung auf Wikipedia stand über Akira, das er sehr weiblich ist C:
Ich denke.... es ist ganz gut rübergekommen >D
PINK!!!
:D
Das Heft in der Hand soll im übrigen ein Notenheft sein :D
... sieht man nicht |D

Der Titel bedeutet, wie könnte es anders sein, "Niedlicher Akira"

Diese rei schwarzen Punkte sind Glitzersteinchen ^0^
wie man sieht ist die karte nicht ganz vollständig drauf --> schlechter scanner :/

GLG Miako_Tsuki
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Venus Capriccio

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Status:
bei Gefallen vergeben an Stardusted_Dream

Dauer:
2 1/2 h

Musik:
gar nix :/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-30T00:01:58+00:00 30.01.2012 01:01
QUIK ICH LIEBE DIESESN mANGA UND IHN BESONDERS
Von:  AomineDaiki
2011-07-02T08:21:54+00:00 02.07.2011 10:21
huii find ich an sich sehr hübsch, aber etwas viel kitsch und klimbim für meinen geschmack xD aber geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden~
die augen und das lächeln gefallen mir richtig gut! *_*

Von: abgemeldet
2011-05-02T16:23:28+00:00 02.05.2011 18:23
Ich kann Stardusted_Dream nur rechtgeben..diese Augen sind einfach zum wegschmelzen gemacht!!! So gigantisch!
Sry bin grad nich fähig einen gescheihten Kommi hinzuklatschenxD
Ich mag die Herzchen<3 und den Orangenen(?) Streifen! Der ist keine Ahnung wieso, auch voll toll!!
Von:  Stardusted_Dream
2011-05-01T19:07:33+00:00 01.05.2011 21:07
Akiraaaaaaaa >w<
Er ist so kawai, einfach megasweet!^^
Deine Gesichter sind immer so schön, aber an den Händen müsstest du noch etwas arbeiten, nur so mal ne Anmerkung ;)
Aber ich liebe die Karte wirklich >w<
Danke, danke^^
Von:  Shiku-chan
2011-05-01T16:30:49+00:00 01.05.2011 18:30
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG AKIRAAAAA!!!! *Q*
*ausrasst*
Ich liebe Venus Capriccio!!!
Und du hast Akira soooooo toll gezeichnet!!!So richtig perfekt!!!! *____________*
Total klasse!!!