Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fluffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 16:24
Grund = Zeichenkarton
Outlines = schwarzer Edding
Schatten = Polychromo
Farbe = Copic Marker/Polychromo
Lichtreflexe = weißer Edding

Motiv 162: Nyanko-Sensei und Sake, das OTP?


Ah nya.. ich wollte einfach mal so eine 'einfache' Karte probieren.. aber ich glaub bei so einer Karte wie ich sie mir vorgestellt habe, muss ich mir was anderes mit den Outlines ausdenken^^;

Vll, fällt mir da was beim zweiten Teil ein, der mir eben auf der Suche nach nem Titel eingefallen ist.

Hmmm... vielleicht versuch ich es mal mit Buntstiftoutlines oder so... >_o ich hab ja leider nicht wirklich andere Stifte die ich für bunte Outlines nutzen kann u.u

Ah nya..

Mal eine einfache Karte im Gegensatz zu der da vor XD"

---

Kartenstatus: frei
Kartentausch: Siehe Steckbrief
Interesse: Bitte per ENS/PN
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pakt der Yokai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Madara/Nyanko-sensei

Motiv:
Schlicht und einfach?^^;

Ausarbeitung:
Hmmm.. na ja.. wirklich groß was zu colorieren gabs da eh nicht oô; Outlines passen nicht dazu... sollte eigentlich 'leicht' wirken oder so... (hatte seine leicht besoffene röte vergessen und hinzugefügt, keine große Änderung - Aber mein Scanner mag wieder nicht scannen)

Nyanko-Sensei...:
...ist glücklich das der Sake da niemals ausgeht oô;

Natsume...:
...wird nicht glücklich sein, dass sein 'I'm no cat'-Kater schon wieder besoffen ist.. >_>

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-15T17:19:56+00:00 15.08.2009 19:19
Die fette Katze, die da schwebt, ist echt toll! :D
Von:  Masayoshi220
2009-04-01T14:03:18+00:00 01.04.2009 16:03
Yeah!!!
Cooles Bild! XD
Kann ich mir vorstellen, dass Nyanko-sensei im 7. Himmel schwebt ^^
Von:  Michiaki
2009-03-28T19:22:01+00:00 28.03.2009 20:22
oh my *^*

zeichne mehr Natsume-Zeugs O>O

Dein Nyanko-Sensei macht mich fröhlich *lach*