Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 11:28
Die 3. Karte für die Terranigma STA, zeigt eine meiner liebsten Randgeschichten, die auch nur ganz kurz ist.

Nana die Meerjungfrau, die dem Helden ihren Verlobungsring gibt, damit er ihn ihrem wartenden Verlobten Servas zurück bringt.

Vorsicht Spoiler!

Es gibt eine Geschichte in Terranigma, die besagt, das Frauen, die auf See sterben zu Meerjungfrauen werden, leider ist Nana das Beispiel dafür das die Geschichte wahr ist, sie kann nicht zu Servas zurückkehren und muss im Nixenturm, bei den anderen Meerjungfrauen bleiben. :(
Jedoch als man zu Servas zurückkehrt und ihm den Ring gibt, muss man feststellen, dass auch er bereits tot ist, er nimmt den Ring dankend an und verschwindet.
Es ist also fraglich wie lange er schon auf seine geliebte Nana wartet.

Schaurig, traurig, schön. Ich hab jedes mal Gänsehaut. ^^

Weil ich diese kleine Geschichte so schön finde, musste ich dazu eine Karte zeichnen, es war mir einfach ein Bedürfnis. :)

Im Hintergrund ist das Innere des Nixenturms zu sehen, da hab ich mich an einen Screenshot orientiert, auf dem Screenshot war auch Nana in ihrem Pixeldesign zu sehen, mehr hatte ich nicht als Vorlage, also ist sie eher frei nach meine Vorstellung entstanden. ^^

Auch mein dritter Beitrag ist eine Charakterkarte, ich hoffe sie ist trotzdem zulässig. Zur Not hab ich noch eine Ortkarte(die noch Farbe braucht), die eigentlich als Zusatzkarte gedacht ist, aber sollte diese nicht zugelassen werden, weil sie eben auch eine Chara-Karte ist, würde ich diese als Zusatzkarte einsetzen und die Ortkarte als 3. Beitrag nehmen. :)
Und zugelassen. ^^

LG
Tene

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Niederträchtiges Werbungs-Dingens

➲ Bei interesse findet man auch diverse Skizzen und WIPs auf meiner "Gesichtsbuch" Seite, TenebraeART, welch glorreicher Name... *hust*

➲ Klein Tene macht auch beim Asian Fairy Tales Art Project mit, wen es interessiert, WIPs gibt's auch bei FB zu sehen. (Comming Soon)
Verwendete Referenz:
siehe Beschreibung

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Terranigma

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Medien:
Aquarell, Polychromos, Tusche

Status:
vergeben an die Terranigma M-STA auf KK

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-06T20:23:24+00:00 06.12.2015 21:23
Diese Geschichte gehörte auch zu meinen Lieblingen. Ich fand sie damals so traurig. D :
Ok es ist zwar jetzt schon verdammt lange her, dass du die Karte gezeichnet hast aber ich sag jetzt trotzdem ma noch, dass sie dir echt super gelungen ist. All die kleinen Details und die schönen Farben.
Richtig klasse! : >
Von:  Rooro
2013-11-20T10:54:44+00:00 20.11.2013 11:54
Es würde mich wirklich extrem wundern, wenn deine Karten nicht angenommen werden würden. Hab selten Karten mit so vielen Details und so viel Liebe gesehen, du zeichnest einfach nur wahnsinnig schön!
Muss nur zu meiner Schande gestehen, dass ich mich an die Meerjungfrau gar nicht mehr erinnern kann, dabei hab ich das Spiel doch auch 2x durchgespielt :( Sollte es vielleicht ein drittes Mal tun, denn diese Geschichte ist wirklich zu schön *auch Gänsehaut krieg*
Antwort von: abgemeldet
20.11.2013 12:46
Sie ist angenommen, hab das hier nur noch nicht editiert. ^^
Ich freu mich total, ist nur weil ich wirklich ja auc jeder Karte nur einen Chara und Schnickschnack drauf habe. ^^; Gut, außer Ark, der hat ja noch Fluffy dabei, aber der zählt ja nun nicht als vollwertige Person. XD
Oh, die Geschichte ist wirklich nur winzig(aber ohne die Quest kommt man auch nicht weiter, also auch nicht ganz unwichtig, du kannst sie auch nicht übersehen haben. ^^), mir ist sie auch erst wieder wirklich ins Gedechnis zurück gekehrt, als ich es, durch die STA auf den Geschmack gekommen gespielt habe und ich war wieder so davon bewegt, dass ich Nana zeichnen musste.
Freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt. :D