Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:37
So, hier haben wir die Bonuskarte für die Starterin der STA SNES RPGs auf www.kakao-karten.de.

Abgebildet sind Ark, sein treuer, rosa Gefährte Fluffy und Milena aus Terranigma.

Anfangs, als ich nach Material gesucht habe, um diese Karte zu zeichnen, also Referenzen und dieses ganze Gedöns, legte ich ja großen Wert darauf, auf Spoiler zu verzichten. Am besten, man bekommt so gar nichts mit von der Story. Ich hab das Spiel nämlich seit Weihnachten hier liegen und bin noch nicht dazu gekommen, es mal zu starten.
Ja. Und dann las ich was von Freundin des Helden und Prinzessin, die genauso aussieht und dachte nur so... "What?"
Ich kenne Terranigma. Es war das erste RPG, das ich gespielt habe vor langer, langer Zeit während einer Babysitting-Session bei meiner Tante. Großartig.

Vor Allem habe ich, da ich eben nicht wusste, um welches Spiel es sich dabei handelte, mehrere ausprobiert, um jedes Mal erneut festzustellen: Ne, das war's nicht! DX
Zwischenzeitlich nahm ich an, es sei Illusion of Time gewesen oder eben Secret of Evermore, aber irgendwie.... war es dann Terranigma. Voll blöd eigentlich. Und ich habe es eben jetzt erst festgesstellt.

Ja. So läuft das Leben manchmal.

Ich hoffe, die Karte gefällt ihrer neuen Besitzerin und findet bei ihr ein feines, warmes Plätzchen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Terranigma

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ark (Unterwelt), Fluffy / Yomi, Melina aus Krysta (Unterwelt) / Elle

Unterthemen:
STA

Serie:
Geschenkkarten

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare