Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2010 10:23
248 - Die Welt ist ein Dorf
Terranigma Wichtel-Kakao für Cooky
Medium: Aquarell

250 - Tsukikage Yuri
Tauschkakao für abgemeldet
Medium: Copic

253 - Blackjack und Nutten
Geburtstagskakao für abgemeldet
Medium: Copic und Buntstift

Ma was anderes: Warum kann man nur 3 Theman nehmen? Warum gibt es kein Futurama als Thema? Warum gibt es diese Tsukikage Yuri nicht als Pretty Cure Charakter? Und warum kann man bei Terranigma keine Charaktere auswählen?

Ach was solls... fügen wir Blackjack und Nutten hinzu und alles wird besser. :Db (zumindest in der Theorie :/)
Verwendete Referenz:
Für jede Karte verschiedene Referenzen verwendet

Themen:
Pretty Cure, Artist Trading Cards (ATC), Terranigma, Futurama

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ark (Unterwelt)

Status:
Alle weg!

Fanarts:
Weil sie nicht für mich sind. Ich zeichne sehr selten Fanarts O_o

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2011-12-12T22:09:53+00:00 12.12.2011 23:09
> "Ich mach mir meinen eigenen Park auf, mit Black Jack und Nutten. Ach vergiss den Park und Black Jack."

"Ich such mir meine eigene Raumkapsel! Mit Black Jack und Nutten!"
Von:  Dorinya
2011-12-12T15:34:56+00:00 12.12.2011 16:34
"Ich mach mir meinen eigenen Park auf, mit Black Jack und Nutten. Ach vergiss den Park und Black Jack."
Von:  YaRly
2010-10-25T15:35:25+00:00 25.10.2010 17:35
> Black-Jack und Nutten FTW (^o^)b

Ja. XD
Könnte leicht von der Twitter Unterhaltung inspiriert worden sein... vielleicht... ein bisschen. xD
Danke fürs Kommentar *lol
Von:  peatworia
2010-10-25T12:38:52+00:00 25.10.2010 14:38
Black-Jack und Nutten FTW (^o^)b
Von:  YaRly
2010-10-24T17:15:34+00:00 24.10.2010 19:15
> Die Terranigma Karte is toll xDD
> Auch die Futurama Karte is voll toll XDDD
>
> Tu die Karten doch auch noch in den Themenbereich Kakao Karten rein ^^

Vielen Dank :D
Naja ich hatte die Karten eigentlich bei Simpsons mit drin, das jetzt nicht mehr da ist. Hätte ich gewusst, dass das raus gelöscht wird hätte ich sie zu Kakao mit rein getan. Das kann ich jetzt nicht mehr ändern. Pech gehabt. :/

Aber vielen Dank noch mal :)
Von:  Illy
2010-10-24T14:24:51+00:00 24.10.2010 16:24
Die Terranigma Karte is toll xDD
Auch die Futurama Karte is voll toll XDDD

Tu die Karten doch auch noch in den Themenbereich Kakao Karten rein ^^