Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 19:10
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Die Karte zeigt Nadia aus Fushigi no Umi no Nadia <3

Ich habe sie für ein Wanderpaket Oldtimer Anime des M&C Zirkels gezeichnet und freue mich sehr, dass sie schon rausgenommen wurde^^ Irgendwie hätte ich gerne im Nachinein noch Jean im Hintergrund gezeichnet... na aber beim nächsten Mal kommt er bestimmt drauf x33

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Themen:
Die Macht des Zaubersteins, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO Nr:
223

für:
Enatis

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-05-04T06:24:05+00:00 04.05.2014 08:24
Ich hab Nadia selten schöner gesehen.
Eine tolle Würdigung dieses hervorragenden Anime.
Von:  Tine-chan
2014-04-25T14:03:17+00:00 25.04.2014 16:03
Die habe ich noch gar nicht gesehenO___O
Die ist ja toll. Ich mag die Serie und du hast Nadja so schön gezeichnet. Sie ist richtig fröhlich. Schön, wie sie lächelt. Die Colo ist auch wieder sehr schön, ich mag die Farben. Der HG ist auch wieder toll.
Dei Karte hätte mir sicher auch geschnappt aus dem Wanderpaket.XD
Mach weiter so!>O<
Von:  Enatis
2014-03-26T10:01:02+00:00 26.03.2014 11:01
Ich finde die Karte so genial <3
Ich musste sie mir einfach raus nehmen. Nadia ist in deinen Stil so richtig niedlich geworden und was du auf die Karte bekommen hast, ließ mich staunen <3
Karte kommt erst mal in einen Rahmen :3
Jean hätte aber kaum noch Platz gehabt x3
Antwort von:  -Suika-
26.03.2014 19:16
Danke, das freut mich^^ <3 Wow in einen Rahmen *A* Awww >///<
Von:  LuckyAngel
2014-03-25T18:18:27+00:00 25.03.2014 19:18
Die Nadia Karte ist total schön geworden.
Der Hintergrund, die Umgebung gefällt mir voll.
Und der kleine Löwe hast du total niedlich gezeichnet! >///< Den möchte man einfach knuddeln.
Auch Nadia hast du super gelungen, ich mag ihre Mimik und ihre Pose voll.
Sehr schön gezeichnet und coloriert.
Antwort von:  LuckyAngel
25.03.2014 19:19
*ist dir super gelungen..... statt hast...(zu viele Satz Gedanken hatte! xD Wollte erst schreiben, hast du super gezeichnet.... XD")
Antwort von:  -Suika-
26.03.2014 19:17
Danke für die lieben Kommis <3 Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt^^