Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 14:39
das ist ein bild von nadia from nadia the secret of blue water
das bild entstand für ein wb und sollte kein Hg haben daher ist es weiß ^^

hoffe es gefällt
Themen:
Die Macht des Zaubersteins, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nadia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sargeras
2013-07-13T11:43:07+00:00 13.07.2013 13:43
Vielen Dank für den Beitrag, im Grundsatz liebe ich jedes Nadia-Bild weil ich die Serie unglaublich toll finde!
Haare und Outfit hast du auf jeden Fall ganz gut umgesetzt auch wenn ich persönlich finde das Nadia ein bisschen zu fröhlich drein schaut. Dadurch das Nadia aber ab den Oberschenkeln abgeschnitten ist, ist es nicht so geeignet am Auto aufgeklebt zu werden. Da hilft es natürlich auch nicht das dir die Haare ganz gut gelungen sind.
Von:  Zaney
2013-07-03T09:04:14+00:00 03.07.2013 11:04
Eine Nadja ^^
boah das warn noch zeiten wo ich mir das angesehn hab*g*
war aber irgendwie cool^^
hast sie voll toll getroffen^^
da kommen alte erinnerungen wieder hoch^^
und jetz wollt ich grad sagen schad dass kein hg dabei is^^ dann hab ich die beschreibung gelesen xD*G*^^ achsooo
aber wie gesagt ^^ gefällt mir
Von:  Amoebe
2013-06-20T09:05:39+00:00 20.06.2013 11:05
Wie, kein Kommentar? Gerade bei einer Nadia, ich muss da ja automatisch an verdammt viele Jahre zuvor denken. Daher gibts einen Kommentar mit Nostalgiebonus! Und eine Empfehlung. ♥

Ich muss ernsthaft sagen, ich kann die Bewertung zu diesem Bild nicht nachvollziehen, zumal man eindeutig zuordnen kann wer das ist, keine schwerwiegenden Fehler in den Proportionen zu erkennen sind, oder gar großartige Fehler in der Koloration.
Die Pose hast du sehr schön umgesetzt, sie scheint locker und entspannt dazustehen, stützt sich auch locker an ihrer Hüfte ab - gute Umsetzung dessen.
Ihre vom Betrachter aus linke Schulter ist auch nicht zu weit hochgezogen, was bei gerade einer solchen Pose meist falsch gemacht wird und die Hand ist auch nett, gerade weil man da noch ein wenig ihre Finger erkennen kann. Ihr Gesicht scheint gerade durch die großen Äuglein ein wenig jünger als z.B. im Anime, hat aber etwas schön knuffiges.

Die Koloration hast du auch schön flächig und fleckenlos gemacht, was mit Copics oft gar nicht so einfach ist. Die Schattierungen finde ich schon gut, könnten aber z.B. bei der Haut noch besser gemacht werden: Und zwar indem du den ganz dunklen Braunton ein wenig mit dem helleren Ton verwischst und somit einen Übergang in der Schattierung erstellst. Sowas hat einen unglaublich tollen Effekt und macht einiges her, auch wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit ist.
Rottöne sind was die Schattierung angeht sehr eigensinnig! Da reicht meist kein tieferer Ton, sondern ein helles Magenta oder auch Blau bringt da die besten Schatteneffekte. Gerade bei Copic fangen die dunkleren Rottöne an, sich wie Lack auf dem Papier zu verhalten, echt komisch.

Ich bin ja Hintergrundmensch, aber da es für den Wettbewerb keinen Hintergrund haben sollte - geht das auch völlig in Ordnung. ;)

Hab dich! Du bist dran!
Liebe Grüße,
Amoebe