Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 09:24
Halli Hallo :)

Mal etwas anderes als Kakao Karten XD
Das hier sind 4 kleine A6 Bildchen :)
Und mit der guten Tinker Bell hat alles angefangen, da ich letztes Jahr spontan Lust hatte sie zu zeichnen ;)
Nach Tink hatte ich plötzlich noch Lust auf ihre Schwester, so kam dann Periwinkle auch noch dazu.
Und natürlich wollte ich weiter zeichnen und so hab ich Emily + Silberhauch auch skizziert, diese beiden hab ich aber erst dieses Jahr beendet XD
Und da ich immer noch Vidia + Rosetta zeichnen mag, kommen die irgendwann auch noch dazu ;) << also nächstes Jahr dann XD

Dazu wäre noch zu erwähnen das die 4 Bildchen extrem am glitzern sind!!!
Könnt ihr in den Zwischenschritten sehen :3

Mehr hab ich gar nicht dazu zu sagen ^^
Nur eins noch: Es ist zu heiß!!!!! XD'


Liebe Grüße
Phi-chan ^^



Blog: FuGu´s ~ small colorful WoRlD
KK: kakao-karten.de
Facebook: FuGu colorful Art
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis, Emily / Fawn, Silberhauch / Silvermist, Periwinkle

weitere Materialen:
weißer Gelliner, Finetec Farbe, Glitzer << ganz viiiiel Glitzer!!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-08-06T14:49:49+00:00 06.08.2018 16:49
Ein echt cooles Set. Und Glitzer passt natürlich perfekt zu den Feen. ^^
Antwort von: Sophitia
06.08.2018 18:46
Lieben lieben Dank :)
Freut mich sehr zu lesen das dir das Set gefällt ^^
Und jaaa, Glitzer ist da wirklich perfekt, he he he