Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 18:53
Heyho ihr Lieben!

Hier sieht ihr eine meiner letzten Karte fürs Erste. Wieso? Weil ich bald in den Flieger Richtung New York steigen und dort ein Au Pair Jahr machen werde XD (Es kommen noch zwei Wichtelkarten und evtl. der letzte Auftrag, den ich entgegen genommen habe)
Wer weiß wie viel Muse, Lust und Energie ich dort zum Zeichnen habe... und ob meine Gastfamilie überhaupt nen Scanner hat ^^

Nun zum Bild:
Die liebe m-u-ll-e hat im Rahmen ihrer Tauschaktion http://www.animexx.de/weblog/233956/745103/ mich ausgelost und ich durfte ihr eine Tinkerbell zeichnen ^^ Menschen werden mir immer fremder... also zum Zeichnen >.< Dennoch gefällt mir die Karte ^^ Der Baum im HG ist der Feenbaum wo sie ihren Feenglanz herbekommen, deswegen leuchtet er <3




Ich hoffe es gefällt euch!
LG Farbspiel~


*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*~*~*~**~*

Ich nehme weitere Commissions an! Commissions sind geschlossen! Wie lange weiß ich noch nicht. ->Preisliste

Ich bin jetzt auch auf
Facebook und
kakao-karten.de
zu finden :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2014-10-31T11:46:12+00:00 31.10.2014 12:46
Yaii, so kann ich doch noch kommentieren und ich habe jetzt auch gesehen, dass die Flügel glitzern. Das finde ich schon total schön, denn ich bin ja ein großer Glitzerfreund. Den Feenbaum hast du auch echt schön hinbekommen. Durch all die Farbkleckse wirkt der richtig lebendig und eben auch so leuchtend, wie man das aus den Filmen kennt. Ich hoffe, meine Karte wird dir auch gefallen.
Antwort von:  Farbspiel
31.10.2014 12:57
Danke schön!
Ich bin mir sehr sicher, dass ich deine Karte wunderbar finden werde :D <3