Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 13:26
Hier meine beiträge für die Wust Sta^^

hier sind meine beiträge aus Gruppe A

Izma schoko_potato_mary #750
Tinkabell angel_of_sand #748
Hades PattyBolognese #749
megara YellowYellow #747
Verwendete Referenz:
Bilder der Charas

Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC), Hercules, Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis, Yzma, Hades, Megara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-09-28T09:53:42+00:00 28.09.2014 11:53
ooohhh, da ist ja mein Hardes ♥ Ich freu mich sehr darüber das ich bei dieser WuST einen bekommen werde :3 Sein grinsen was du ihm verpasst hast finde ich richtig klasse ^3^ Und er ist meine zweite Karte dann von dir :D Das feuer drumherum finde ich auch klasse geworden. Die Farben sind etwas blass und wirken unsauber, aber ich vermute das es ein typisches Scannerproblem ist. xD
Die anderen Karten sind auch schön, bei Meg finde ich es schade das der Arm so quer durchs Bild geht, da sieht nicht ganz so schön aus >.< Izma finde ich cool...ist das Absicht das du sie schielend gezeichnet hast...? Ihre Pupillen gehen beide so in die hinteren Ecken, das lässt sie etwas dümmlich aussehen xD Passt zu ihrem verrückten Charakter xD
Tinkerbell finde ich persönlich sehr schwer zu zeichnen aber so ist sie dir wirklich gut gelungen, auch das mit den Händen, sehr mutig, noch etwas unförmig, aber im Ansatz doch ganz gut geworden. ^^
Ich danke dir für die coole Karte und hoffe du freust dich auch über meine :>
Antwort von:  Chiby-Shinichi
28.09.2014 12:55
danke für dein liebes Kommi^^Freud mich das dir deine Karte gefällt