Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 13:31
wo steht den Tinkerbell??
naja...

die ersten beiden Karten sind für die Pin Up-Girls/Burlesque STA,welche mich sofort angesprochen hat
die anderen beiden sind für die Disney STA
der Admin meinte,dass ich mitmachen darf,wenn ichs auf jeden Fall noch schaffen sollte,mindestens 2 Karten bis zum 1.7. einzusenden (also loszuschicken)
und?
ich habs mehr oder weniger geschafft xD
zu einer dritten komme ich dann leider doch nicht mehr x.x.

mehr zu den Karten kommt noch

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed(!!!)
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Kakao WB: SuperTeenHanniWhoLock mit TMI-Touch
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC), Pin-Up, Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Belle, Biest

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2014-08-02T15:20:05+00:00 02.08.2014 17:20
Ich bin mal so frech und kommentiere nur die Burlesque/Pin-up Karten. Von Disney hab ich einfach zu wenig Ahnung...
Ich finde beide Karten sehr cool. Die Entscheidung, welche ich mehr mag, würde mir verdammt schwer fallen, wenn ich mich denn entscheiden müsste...
Bei der Dame in Rot gefallen mir der Gesichtsausdruck und der Faltenwurf des Vorhangs im Hintergrund sowei die Kleidung, bei der Dame in Violett mag ich die Frisur, ebenfalls den Hintergrund und die Kleidung. Die Schatten und Lichtpunkte sehen bei beiden richtig gut aus^^
Wie gesagt ich finde beide verdammt chic^^

Liebe Grüße,
Amalia
Von:  Vesta-chan
2014-07-26T08:57:42+00:00 26.07.2014 10:57
Ich finde alle Karten sehr toll!
Die Disneykarten durfte ich ja verteilen und im original machen die echt was her!

Von den Burlesquekarten mag ich die mit dem roten sehr sehr gern :3
Stehst du auch auf Polkadot und so?
Ich finde Ihre Frisur auch sehr cool gemacht.
Bei der 2. mag ich die lilane Corsage echt gern, die ist so toll, ich mag sie haben :3
Von:  Amoebe
2014-07-12T09:56:57+00:00 12.07.2014 11:56
D'aaaaw, ich mag deine Karten. Übrigens auch die für die Burlesque STA! Sowas finde ich ja auch besonders genial, deine Umsetzung ist dir sehr gelungen.
Deine Disneykarten sind echt hübsch geworden, besonders gefallen mir Belle und Biest, wie sie sich beim Tanz so schön in die Augen schauen. Die Pose und vor allem der Ausdruck in ihren Gesichtern ist dir sehr gut gelungen. Da spürt man doch richtig den Moment der beiden. Deine Tinkerbell finde ich auch genial, du hast sie in einer schön dramatischen Szene dargestellt, was im Gegensatz zu Belle&Biest eine sehr gelungene Abwechslung darstellt. Den Käfig hast du echt schön gemalt, der gefällt mir richtig gut mit den Glaswänden.

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  PhysalisFuchs
2014-07-10T13:38:05+00:00 10.07.2014 15:38
Bisher kannte ich ja nur "männliche" karten von dir, aber ich muss wirklich sagen das dein Beitrag mir ausgesprochen gut gefällt. Die Coloration wirkt sehr, sehr sauber und die outlines sind sehr sicher und trotzdem verspielt u\\v\\u
Die Karte ganz Links oben gefällt mir dabei ganz besonders gut!
Sie schaut wirklich reizend aus und ich mag den weiblichen Stil der fast etwas an schneewittchen erinnert ovo
Ganz klar mein bisheriger Lieblings beitrag ♥
Von:  Q-ni
2014-07-09T13:13:02+00:00 09.07.2014 15:13
Die Karten sind alle sehr schön geworden. Aber besonders die Pin-Up-Girls sind super geworden!
Ich mag sie beide unglaublich gern! Deine Art zu Kolorieren gefällt mir gut. Vor allem die Schatten auf der violetten Kleidung sehen toll aus!

Die Karte mit ihr gefällt mir auch ein bisschen besser. Ihre Kleidung ist so unglaublich schön und ich mag auch den Hintergrund.
Bei der Lady in Rot gefallen mir die Pünktchen besonders gut und ihr Blick! Der ist großartig geworden. Außerdem mag ich, dass ihre Augen grün und die Haare schwarz sind. Das hab ich einfach besonders gern. Und ihre Brüste sind toll. Da werde ich glatt ein bisschen neidisch xD

An beiden Karten mag ich noch, dass die Haare so eine schöne Struktur bekommen haben und die Farben nicht all zu bunt sind. Harmonische Farben wie hier bei deinen hübschen Karten gefallen mir generell besser.

Also mir gefallen beide Karten sehr gut und ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich eine Karte von dir bekäme <3 gute Arbeit
Von:  Ranatea
2014-07-05T20:40:38+00:00 05.07.2014 22:40
Q///Q ich schreib dir viel zu selten kommis!!!
sehr schöne karten für die beiden stas <3
du kannst auch wirklich alles zeichnen oder?
bei dem biest hätte ich mir brutal einen abgebrochen aber bei dir siehts super aus *_*
sehr hübsch allesamt!

VLG<3
Von:  -YuSa-
2014-06-27T22:05:09+00:00 28.06.2014 00:05
Die zwei Disney Karten sind ja mal total schön *\\\\\\\\\\\\\\\*
Ich weiß gar nicht welche am besten ist *\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Von:  calicolicious
2014-06-27T16:37:24+00:00 27.06.2014 18:37
Die Karte mit der Lady in Lila sieht ja toll aus^^ Mir gefällt das Outfit, vor allem der Hut. Mann, die Karte hätt ich gern ;P Vielleicht hab ich ja Glück bei dieser STA ...

Die anderen Karten sind natürlich auch sehr schön geworden.