Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schoko_potato_mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2014 15:07
Sooo mein zewiter Beitrag zur Heldenhelfer STA

Eine kleine Tinkerbell, bekannt aus Pete Pan... Zwar hat die mittlerweile ire eigene Serie.... aber naja xD

Ich habe eeeeewig an der Pose gesessen... Und sie ist mir nicht so gelungen wie ich sie wollte... ih habs aber infach nicht gechafft T__T nun ja... die Karte Glitzert wieder man in extremo xD
Musste noch mal sein...

Bitte kein Kommentare zu den Händen x___X di haben mich 10 Jahre meines Lebens gekostet - und sind trotzdem nichts geworden xD
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-02-08T12:11:42+00:00 08.02.2014 13:11
Oha, auch ein Char den ich leider nicht so gerne mag.
Dennoch ist dir die Karte echt gelungen!
Soviele "Blumen" im HG echt klasse. Die Proportionen gefallen mir auch sehr.
Von:  peachibee
2014-02-02T15:47:04+00:00 02.02.2014 16:47
deine Tinkerbell Umsetzung ist sehr schön geworden, es stimmt alles und passt gut zusammen. Die Farben leuchten total schön sind aber dennoch nicht zu aufdringlich und Tinkerbells Pose passt sehr gut zu ihr, weil sie ja eher ein fröhlicher Charakter ist.
Was ich an deiner Darstellung auch total gerne mag ist, das du ihr "normale" Proportionen gegeben hast, also ihr keienn überdimensional großen Kopf gegeben hast wie in ihren eigenen filmen ^^''
Eigentlich mag ich Tinkerbell als Charakter gar nicht so gern aber deine Karte finde ich sehr schön und rundum gelungen :)

lg peachi
Von:  Asra
2014-01-14T08:08:51+00:00 14.01.2014 09:08
Och wie niedlich x3 Tinkerbell *____*
Ich finde, Du hast sie wirklich sehr süss getroffen. Die Lines sin toll und auch die Coloration gefällt mir sehr gut *nickt*

Der Hintergrund ist sehr schön gestaltet und erinnert an die Welt von Peter Pan :)

Ein sehr schöner Beitrag zur Aktion ^^