Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:13
Ich hab vor kurzem wieder mal Peter Pan und Peter Pan 2 geschaut und dachte mir dabei: Wieso zur Hölle will ich mittlerweile, dass die Bösen gewinnen?

Schon als Kind fand ich Captain Hook einfach spitze. Zwar war er der 'Böse' aber er war immer der, der in den Filmen einfach für die meisten Brüller gesorgt hat. Dabei glaube ich eigentlich, dass er er als Bösewicht eigentlich sehr viel drauf hätte, wenn Disney ihn einfach mal gelassen hätte. Außerdem hatte ich immer ein wenig das Gefühl, dass er ein totaler Gentleman unter den Bösewichten ist.

Deswegen hier einmal ein kleines Kärtchen zu dem Captain :)
Und Smee darf natürlich nicht fehlen. xD
Der ist ja auch einfach nur die Härte.
Peter und Glöckchen haben auch einen kleinen Platz bekommen und die kleine Fee glitzert sogar ein wenig.
Hat mir auf jeden fall sehr viel Spaß gemacht mal wieder Figuren zu zeichnen die nicht mir selbst gehören :)


|| Besucht mich doch auf Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179

||Oder auch auf Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Captain Hook

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare