Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chi001   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2008 14:00
Diese Karte habe ich für einen Freund gemacht.
Das war sein Willkommensgeschenk, als er zurück
aus Australien gekommen ist, wo er ein halbes
Jahr verbracht hat.

Ich mag die Karte, hier habe ich endlich einmal
einen Hintergrund.
Themen:
Guild Wars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

HG:
das soll eine Treppe sein, dann eine Art Tor, durch das man den Wasserfall sieht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackftw
2008-03-06T21:00:50+00:00 06.03.2008 22:00
das ist ein hübsches bil ^____^ ... wieso gibts hier keine kommis??? (hab schon viel schlechtere bilder gesehen bei denen es mehr kommis gab als hier... sry >____<)o.O naja egal dann will ich eben einen schreiben xD
öhm... ganz ehrlich.. ich kann den HG nicht identifizieren >.<' auch wenn das ein tor und eine treppe sein sollen *genauer hinguck*
hm... auf dem bild ist zu viel zu sehen dass man fehler gar net sieht xDDD sry >_< ohja doch xD also ich finde das tuch das der da vor seinem mund hat etwas steif wirkt... öhm... des ist aber auch alles... *grübel*
*2 geb*