Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 23:59
Ist nur abgemalt, aber ich finde er ist ganz süß geworden *grins* Abgezeichnet: Bild aus dem Internet
Themen:
Disney (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pluto (Disney)

Datum:
14.06.2012

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hadcat
2015-06-19T10:49:10+00:00 19.06.2015 12:49
ich finde die Karte gelungen
Pluto ist sehr gut getroffen. durch seine großen Augen und der Zunge wirkt er sehr lebendig. Mir gefällt deine Colo, besonders die Lichtstriche.

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Von:  Pandersart
2015-01-01T18:01:40+00:00 01.01.2015 19:01
Pluto ist wirklich sehr niedlich geworden. Der HG passt aber perspektisch nicht. Das Fenster sieht aus als würde es neben dem teppich auf dem Boden legen.
Die colo ist schön gleichmäßig aber etwas fade. ein bisschen mehr und tiefere Schatten wären super und evtl hier und da etwas ansatz vom Fell zu sehen
Antwort von:  zorro-sama
02.01.2015 07:03
Danke für den Kommentar :) Ich glaube die Perspektive sähe etwas besser aus, würde wäre das Bild größer, sodass man mehr sehen könnte (Wand, Ecken usw.) aber so oder so bin ich darin nicht gerade gut :D
Von:  Thuja
2014-04-02T16:31:19+00:00 02.04.2014 18:31
Waaah
wie gemein
Mir sprudeln nur die gleichen, langweiligen Adjektive durch den Kopf, die ich ständig benutze, um dich zu loben
Schande über mein unkreatives Hirn.
Aber wenn ich das Bild sehe, wie könnte ich da an etwas anderes denken, als an „grandios“ „toll“ „super“ etc.
Vor allem die Coloration ist fantastisch geworden
Antwort von:  zorro-sama
03.04.2014 11:57
oh mann du lobst mich aber sehr, dabei sind meine biler leider gar nicht sooo toll, aber umso mehr freue ich mich jedes mal aufs neue über deine super lieben kommentare!!! >//< dankeschön! *knuddel*
Antwort von:  Thuja
03.04.2014 18:53
Oh doch. Ich finde schon, dass du super toll zeichnest. Wenn ich nur halb so gut wäre wie du, wäre ich schon glücklich. Ganz ehrlich. Deine Bilder sind klasse
Antwort von:  zorro-sama
16.07.2014 14:35
das denke ich bei vielen anderen, dass ich echt glücklich wäre, wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte wie die :D dankeschööön :3