Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2012 12:10
Micky mit seinen goldenen Flügeln :D Themen:
Disney (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Micky Maus / Mickey Mouse (Disney)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Datum:
27.06.2012

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-09T17:46:57+00:00 09.06.2013 19:46
süße Micky Maus~ Die Flügel stehen ihm gut und sind eine lustige Idee ^^ Bei der Color wüde ich noch mehr mit Licht und Schatten arbeiten :)

lg Hina
Von:  zorro-sama
2012-02-16T08:16:39+00:00 16.02.2012 09:16
Was der Karte - bzw. den Karten - hingegen noch fehlt, ist ein Titel.

Den hatte ich ganz vergessen hinzuschreiben^^' Danke für's drauf aufmerksam machen, Brüderchen.
Von:  Meisterkatze_Miu
2012-02-02T03:30:16+00:00 02.02.2012 04:30
Tolle Karte(n), insbesondere der Hintergrund gefällt mir sehr gut und muß angesichts der wahnsinnig kleinen Fläche, welche diese Dinger bieten, besonders hervorgehoben werden. Ebenso mag ich, daß es ein wenig danach aussieht, als würde sich Micky zaghaft fragen, weshalb ihm wohl plötzlich ein Paar Flügel gewachsein sein mag. Was der Karte - bzw. den Karten - hingegen noch fehlt, ist ein Titel.