Zum Inhalt der Seite


Fanart

JipenArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 11:59
Konichi wa ^-^

...nun da mein PC wieder einigermaßen funktioniert, kann ich wieder Bilder hochladen und dann fang ich mal mit dieser süßen KAKAO Karte an ^^

Auf der Karte zu sehen ist der kleine Donald Duck, neben zwei Ostereiern, ja ich weis Ostern ist schon eine ganze Weile her, aber die Zeichenphase war ziemlich großzügig und somit leicht einzuhalten ^-^

Mein Wichtelkind kann die Karte vielleicht erraten...aber sagen, wem die Karte jetzt wirklich gehört werde ich noch nicht....vielleicht bekommt der jenige oder die jenige das selbst heraus ^.^

Hoffe sie gefällt euch
...und meinem Wichtelkind, das die Karte spätestens nächste Woche geschickt bekommt.

Freu mich immer über Kommentare von euch, gebe auch gerne Re-Kommis ^-^

lg
-DK-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WOW °.° Das war mal schnell hochgeladen...ich hab schon gedacht mein PC spinnt und hat was falsch gemacht XDD
Danke dafür erst mal und ein großes LOB ^.^ an die Freischalter!!!!
Themen:
Disney (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Donald Duck (Donald Duck)

Zeit:
1- 2 Stunden vielleicht

Zufriedenheit:
89%

Widmung:
vergeben an mein (noch unbekanntes) Wichtelkind ^^

Musik&TV?:
...ich glaube es war irgendetwas im TV....hab nicht sonderlich hinein geschaut

PS:
Noch mal nachträglich wünsche ich dir frohe Ostern XDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2011-06-18T13:36:27+00:00 18.06.2011 15:36
omg ist der putzig
dieser blick, ich will ihn knuddeln *O* was ich allerdings etwas schade finde ist der himmel. der ist so kahl oder liegt das am Scan ><?
Von:  CyankALI
2011-06-18T12:35:18+00:00 18.06.2011 14:35
Haha ich wusste sofort, dass die für mich ist :D
Der is so niedlich! Und ich finds spannend, dass du dir ausgerechnet Donald ausgesucht hast, das ist mal was ganz anderes. Ich danke dir und freu mich ^__^
Dir natürlich auch frohe Ostern!
Von:  Rooro
2011-06-01T23:05:54+00:00 02.06.2011 01:05
OMG, der ist ja derbe niedlich x3
Von:  DasFlausch
2011-05-30T17:58:54+00:00 30.05.2011 19:58
So süß ~♥~
Diese Augen... *quietsch*
Von:  IceOrchid
2011-05-30T10:11:43+00:00 30.05.2011 12:11
sieht niedlich aus^^
Wirklich toll gemacht:)