Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 23:22
Meine erste Reihe von STA-Karten und ich bin wirkich stolz und zufrieden. Das Thema war so verlockend das ich unbedingt da mitmachen musste ^^

Held der Kindheit: "#012 - Frau Pfeffertopf"
Kennt die eigentlich noch jemand? Ich habe ihre Serie geliebt und finde es wirklich schade das soetwas heutzutage nicht mehr gezeigt wird. Die Entscheidung, was ich zeichnen soll, ist mir anfangs schwer gefallen. Doch dann dachte ich mir so, "Versuch ich es einfach mal mit ein paar Charaktern denen viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird" Und TADAA!
Was mich erstaunt hat, war die Tatsache, das die Gute bei den Themen auswählbar ist. Danke, wertes Mexxler-Team ^^
(p.s.: auf der linken seite fehlt ein sternchen. wird aber schnell korrigiert)

Bösewicht der Kindheit: "#013 - Shir Khan"
Für mich damals der Bösewicht schlecht hin. Aber dennoch muss ich sagen das er mir richtig sympatisch war. Ich fand es vorallem immer toll wenn er sich von Mogli und Baghira jegliche Art von Gemeinheiten gefallen lassen musste. Und der treudoofe Tabaki durfte natürlich auch nicht fehlen. ^^

Freies arbeiten: "#014 - Phantomias"
"Phantomias ist stets der Größte, merkt euch das!" Ich persönlich habe Donald ja schon immer gemocht. Es war traurig mitanzusehen wie der Arme von seinem Onkel immer zur Schnecke gemacht wurde. Umso erfreulicher war es dann, als er sich ein Herz fasste und allen Mut zusammen nahm um die Bürger Entenhausens zu beschützen. Go Donald, Go!
Verwendete Referenz:
Die Einzelnden Serien, Bücher, etc. zu den Charaktern.

Themen:
Das Dschungelbuch, Disney (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Frau Pfeffertopf

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Shir Khan, Donald Duck (Donald Duck)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cay-Lunatic
2011-05-09T15:04:08+00:00 09.05.2011 17:04
Schöne Karten~ :3
Ich kann mit "Frau Pfeffertopf" zwar nichts anfangen, aber nur weil ich das Thema nicht kenne muss die Karte ja nicht schlechter sein.
Man sieht bei den Karten echt die Mühe, also alles in allem sehr schöne Arbeiten. ^^ Die können sich sehen lassen!
See ya, Cay-Lunatic
Von:  _-Kay-_
2011-05-04T05:08:49+00:00 04.05.2011 07:08
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh *w*
Ich LIEBE Shir Khan! Dank ihm find ich Tiger und andere Raubkatzen heute so toll 88^///^88

Du hast ihn unglaublich gut getroffen, und die Colo gefällt mir auch richtig (bei allen drein aber ^^)

Weiter so!!! =)
So long
~Kay~